Dashboard springt während der Fahrt selbstständig in die Race-modus Ansicht und wieder zurück Tuono V4R 1000 2011

WSC-Neuss Shop

schmitzithomas

ist neu hier...
Hallo zusammen, das Dashboard meiner Tuono V4R 1000 2011 springt seit einiger Zeit während der Fahrt in die Racemodus Ansicht und nach ein paar minuten wieder zurück usw....
Kann leider kein Trend sehen , anfangs dachte ich das es auftritt wenn ich den Hahn aufreiße aber es kommt auch im normal Betrieb. Erschütterungen sind glaube ich auch nicht verantwortlich!

Was könnte das sein???

gruß Thomas
 
Ich würde mal auf Verschmutzung/Korrision in der linken Armatur tippen.
Würde hin und wieder auch Trip 1 / Trip 2 wechseln, wäre das eine Bestätigung.
 
hast du nen anderen kupplungshebel drauf ? wenn du an der ampel stehst und die kupplung ziehst kann es passieren, dass ein aftermarket-kupplungshebel leicht auf den minus schalter drückt.
 
hast du nen anderen kupplungshebel drauf ? wenn du an der ampel stehst und die kupplung ziehst kann es passieren, dass ein aftermarket-kupplungshebel leicht auf den minus schalter drückt.
Aber davon stellt sich die Ansicht des Displays doch nicht um.
Meiner Erinnerung zufolge muss man den mittleren Knopf länger nach rechts drücken, damit das passiert.
Drückt man kurz, dann wechselt man zwischen Trip1 und Trip2 bei der E3.
 
oh stimmt ich hatte das problem mit der trktionskontrolle. die hat sich immer ausgeschaltet. sorry hab falsch gedacht.
 
Motoplex
Oben Unten