Datenbank für Gestohlenen Motorräder

WSC-Neuss Shop

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
Da diese Frage schon häufiger an mich herangetragen wurde, habe ich mich dazu durchgerungen hier eine Datenbank zu Gestohlenen Zweirädern anzulegen.
Da unser Forum mittlerweile eine extreme Reichweite hat macht es Sinn hier die Daten einzupflegen.

Dafür benötige ich per Mail an info@wsc-neuss.de folgende Daten: Fahrgestell Nr., Fahrzeugtyp, Erstzulassung, Fahrzeugfarbe und Sonderausstattung, Diebstahlort, Diebstahl Zeitpunkt, Name des Halters (dieser wird nicht eingepflegt), Kopie ZUB I + ZUB II (auch diese Daten werden nicht eingepflegt).

Zu guter letzt der Hinweis, ich möchte es nicht auf eine bestimmte Marke eingrenzen, es sollte allerdings ein Motorrad sein.


Ich werde dann zu diesem Thema einen Neuen Thread aufmachen den nur Ich bearbeiten kann, also hier bitte nichts Eintragen.
 
Heute als Gestohlen gemeldet:
Köln
Tiefgarage
Tuono Factory 2021
ZD4KZB000MS000198
 
Motoplex
Oben Unten