David aus Ettenheim

WSC-Neuss Shop

David-V46

ist neu hier...
Servus. Heiße David, bin 30 Jahre alt und fahre eine 15er tuono Factory. Habe heut durch Zufall zwei Foren Mitglieder unterwegs getroffen. Falls sie das lesen könntet ihr ja kurz schreiben 😆
Gibt anscheinend auch ne WhatsApp Gruppe?
liebe Grüße. David
 

Anhänge

  • 6FDEE5F4-4337-46C2-9B25-B06B7C7B4CB6.jpeg
    6FDEE5F4-4337-46C2-9B25-B06B7C7B4CB6.jpeg
    172,6 KB · Aufrufe: 40
Sally David....war heut in Freiamt unterweg´s Hintere Höfe
Glaub hab Dich kurz gesehen kammst entgegen....
Gruß Jürgen aus Forchheim👍🤗
 
Servus. Heiße David, bin 30 Jahre alt und fahre eine 15er tuono Factory. Habe heut durch Zufall zwei Foren Mitglieder unterwegs getroffen. Falls sie das lesen könntet ihr ja kurz schreiben 😆
Gibt anscheinend auch ne WhatsApp Gruppe?
liebe Grüße. David
Hi David,
Welcome! 👍
ich war der eine von den beiden. Schick mir mal deine Handy-Nummer, dann pack ich dich in die WhatsApp-Gruppe.
Gruß
Alex
 
Hi David,
du hast heute mehr als 2 Forumsmitglieder getroffen😉. Jetzt auch noch willkommen hier im Forum.

Gruß Klaus
 
Moin David + herzlich willkommen im weltbesten Forum !!

Gruß
da Fritzl
 
Motoplex
Oben Unten