Deckel RSV4 für LED Leuchtmittel gesucht.

WSC-Neuss Shop

RSV 4

ist neu hier...
Hallo zusammen, wer hat von Euch noch einen tiefen Deckel (Walle) "übrig".
Ich habe meine Abblendlichter auf Philipps LED umgerüstet, nur beim Fernlicht bekomme ich bei den von mir verwendeten Leuchtmitteln den Deckel nicht drauf.
Andere LED Leuchtmittel möchte ich nicht.

Gruß

Durk
 
Hallo zusammen, wer hat von Euch noch einen tiefen Deckel (Walle) "übrig".
Ich habe meine Abblendlichter auf Philipps LED umgerüstet, nur beim Fernlicht bekomme ich bei den von mir verwendeten Leuchtmitteln den Deckel nicht drauf.
Andere LED Leuchtmittel möchte ich nicht.

Gruß

Durk
Dirk!....
 
Ich habe einen bei Rapidobject in Leipzig drucken lassen. Die Datei dazu kann ich dir geben, drucken lassen musst du selbst. Der geht wegen den dünnen Wandstärken allerdings nicht für Hobby-Filamentdrucker, das sollte dann schon ein Profigerät sein.

Bei meiner 14er Tuono passen die aussen perfekt. In der Mitte ist da allerdings nur das LED Standlicht.

rapidobject.com

Viele Grüße
Micha
 

Anhänge

  • 20210315_185047.jpg
    20210315_185047.jpg
    452,4 KB · Aufrufe: 22
  • 20210315_185011.jpg
    20210315_185011.jpg
    341,8 KB · Aufrufe: 22
Achse, ich habe die Nighteye verbaut. Die haben ja schon nen recht großen Kühlkörper.

20210315_185115.jpg
 
Ich habe einen bei Rapidobject in Leipzig drucken lassen. Die Datei dazu kann ich dir geben, drucken lassen musst du selbst. Der geht wegen den dünnen Wandstärken allerdings nicht für Hobby-Filamentdrucker, das sollte dann schon ein Profigerät sein.

Bei meiner 14er Tuono passen die aussen perfekt. In der Mitte ist da allerdings nur das LED Standlicht.

rapidobject.com

Viele Grüße
Micha
Grüße.
Könntest du mir die Datei bitte auch zukommen lassen?
 
Kann mir jemand die Datei auch senden?
:)
 
Moin, wäre auch auf der Suche nach der Datei um es selbst zu drucken. Falls jmd eine hat, gerne bescheid sagen :) ! Danke !
 
ich möchte auch gerne um die Datei bitten.
habe eigentlich versch. Beiträge gelesen und deshalb die Nighteye gekauft, weil die drunter passen sollten ... aber eben doch nicht .... grrrrrrrr
 
Motoplex
Oben Unten