Dekor Aprilia Tuono V4 1000

paulalter

Probezeit bestanden...
Hallo,

ich bin seit langer Zeit daran interessiert ein Dekor für meine Tuono designen zu lassen. Ich bin früher Supermoto gefahren und dort gibt es zahlreiche Anbieter und war sehr zufrieden mit der individuellen Gestaltung. Gleiches würde ich gern bei meiner Tuono machen habe auch schon im Kopf wie es aussehen soll. Problem ist nun, dass es für die Tuono nirgends Schnittmuster gibt, nur für die rsv4. Es fehlt die Seitenverkleidung und Kanzel, nun kommt meinte Frage: Weiß jemand wie man solche Schnittmuster erstellt, sodass es richtig skaliert und verwendbar ist ? Ich denke, dass ich nicht der einzige bin der den Gedanken hat, wäre dann ja super wenn man ein Schnittmuster für die Tuono V4 1000/1100 hätte.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Paul Alter.
 
also da es hier zu keiner Antwort kam ich aber mit der Arbeit von Motocrumb in Gießen sehr zufrieden war hier mal das Ergebnis. Wer also nun nach einem Dekor für die tuono sucht (voll individualisierbar) hat nun eine Anlaufstelle !
 

Anhänge

  • CC2D52DD-1F02-4822-A07A-15D5AF21B894.jpeg
    CC2D52DD-1F02-4822-A07A-15D5AF21B894.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 83
  • EBABA03D-5250-4B1E-8F02-B0947E0CD451.jpeg
    EBABA03D-5250-4B1E-8F02-B0947E0CD451.jpeg
    691 KB · Aufrufe: 79
Sehr "wildes" Muster, aber hat was.
Verstehe ich es richtig. Die Form der Dekorteile sind jetzt gespeichert und man kann sein eigenes Design erstellen/wählen?

Hast Du die Tuonio selbst beklebt/foliert, oder hast Du es machen lassen? Und was kostet so ein Paket wenn ich fragen darf?

Gruß
Jürgen
 
Vielen Dank!

Genau die haben jetzt die Schnittmuster für die Tuono v4 1000 (wer also die 1100er Hat müsste nochmal die Kanzel oder das komplette Motorrad vorbeibringen).
Beklebt wurde es auch von Motocrumb, kostenpunkt dafür waren 570€. Wenn ich aber so überlege wie Aufwendig das alles ist und das Verkleben inklusive finde ich es einen fairen Preis. Wie teuer es jetzt ist, wo ein großteil der Schnittmuster schon vorhanden ist, kann ich nicht sagen. Bin jedoch mit Preis/Leistung sehr zufrieden.
 
Motoplex
Zurück
Oben