Dem (meinem) Ideal ein ganzes Stück näher

WSC-Neuss Shop

Apple

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia Tuono V4 APRC ( eine wie Keine)
Modelljahr
2012
So weit so gut :)
Folgende Veränderungen sind bisher eingeflossen:
MIVV GP Auspuff,
Sitzbank Tuono 1100 R
Lenker Tuono 1100 R
Kurze Riser von Federleicht
V-Trec Brems und Kupplungshebel
Probrake Wavescheiben vorne
Brembo Radialbremspumpe 18
Leichte Bremscheibe hinten (Förster Motorradtechnik)
M4 Zangen vorne
Probrake Stahflex Bremsleitung vorne
Lighttech Fußrastenanlage mit Reverseschaltung
Kellermann Rombus Blinker
Rizoma Kennzeichenhalter
Highsider Lenkerendenspiegel
LiPo Batterie
Carbon Tankcover
Carbon Seitenteile
Felgendekor von Louis
Federbein von HH Racetech
LSL Rahmenschützer
Lightech Achsprotectoren
Lightech Öleinfüllschraube
GBR Protectoren für LiMa und Kupplung
Gilles Schaltwellenverstärkung
RSV Bug
....... das müßte es in etwa gewesen sein.........
Ich. Habe die Fotos heute mit dem Handy gemacht........ in Kürze folgen noch (ich hoffe) bessere Aufnahmen mit der großen Kamera.
Snapseed.jpg Snapseed.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick die Gute!
Mir persönlich sagt die 1000er am meisten zu.
Der Auspuff gefällt mir nicht so 100%ig,muss er aber auch nicht.
Schönes Bike!
Gruß Tim
 
Da fehlen nur noch die unteren Verkleidungsecken aus USA.
Habe den Auspuff auch noch liegen, da ich erst einmal wieder den originalen dran habe, klingt und fährt einfach geiler.;)
 
Da fehlen nur noch die unteren Verkleidungsecken aus USA.
Habe den Auspuff auch noch liegen, da ich erst einmal wieder den originalen dran habe, klingt und fährt einfach geiler.;)

...... ja, da muss noch was an de Ecken passieren; leider gefallen mir die bisher bekannten Lösungen nicht wirklich und sind in meinen Augen auch zu teuer. Ich arbeite zZt. noch mit einem Kumpel an einer etwas anderen Lösung - müsste bald fertig sein und dann kannst du mal schauen ob es gefällt ;):)
 
Na da bin ich ja mal gespannt
 
Wow, sieht sehr gut aus!!
Die schwarze 1000-er ist ne gute Basis für optische u technische Akzente....
 
Da fehlen nur noch die unteren Verkleidungsecken aus USA

Was für Ecken aus den USA?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
War in dem Beitrag unter Suche irgendwo beschrieben.
 
Sehr sehr schönes Bike, alles sehr stimmig. Mein Respekt(y)
Und was ist der Unterschied zwischen Plain und Twill?
Körper oder Leinwandbindung, ich würde mir von den Amis aber auch nicht zuviel erwarten. Ich hoffe das sich hier im Forum die eine oder andere Gelegenheit entwickelt.
 
Hallo Apple,
überlege mir ebenfalls die kurzen Riser von Federleicht zu ordern.
Ich hätte gerne einen Tick mehr Druck auf dem Vorderrad.

Konntest du den Umbau schon ausgiebig testen?

Beste Grüße
Ben
 
Hallo Apple,
überlege mir ebenfalls die kurzen Riser von Federleicht zu ordern.
Ich hätte gerne einen Tick mehr Druck auf dem Vorderrad.

Konntest du den Umbau schon ausgiebig testen?

Beste Grüße
Ben

ja, konnte ich. Ich bin letztes Wochenende in Oschersleben gewesen und kann sagen, das ich deutlich mehr Druck auf den Handgelenken habe, was wiederum für mehr Gefühl dafür sorgt, was am Vorderrad passiert. Zusammen mit der Lighttech Fußrastenanlage ergibt das eine deutlich dynamischere Fahrposition. Die meisten würden das wohl insgesamt als zu "unbequem" bezeichnen und auf Touren mag das auch stimmen, aber für meine Vorlieben passt es so viel besser. Touren fahre ich mit meinem Bike ohnehin nicht so viel.
 
ja, konnte ich. Ich bin letztes Wochenende in Oschersleben gewesen und kann sagen, das ich deutlich mehr Druck auf den Handgelenken habe, was wiederum für mehr Gefühl dafür sorgt, was am Vorderrad passiert. Zusammen mit der Lighttech Fußrastenanlage ergibt das eine deutlich dynamischere Fahrposition. Die meisten würden das wohl insgesamt als zu "unbequem" bezeichnen und auf Touren mag das auch stimmen, aber für meine Vorlieben passt es so viel besser. Touren fahre ich mit meinem Bike ohnehin nicht so viel.

Das hört sich doch gut an. Dann werde ich die Sache mal angehen.
Danke dir. (y)
 
Das ist schade.....was gibt es sonst für Möglichkeiten an der 1100 er ....wer kennt sich da aus ?.... Bei mir will sich das Gefühl für das Vorderrad selbst nach 7000 km noch nicht so richtig einstellen
 
Also ich fahre ja nicht nur die Riser von Federleicht, ich habe auch den flacheren Lenker der 1100er montiert. Der Lenker kommt deutlich weiter zur Verkleidung, stößt aber nicht an. Hat denn schon mal jemand die selben Riser bei seiner 1100er angebaut, das das zu beweisen ist???
 
Motoplex
Oben Unten