Demo gegen Fahrverbot an Wochenenden und Feiertagen

WSC-Neuss Shop

Bittlingo

fleißig dabei...
Motorrad
Tuono V4 Factory
Modelljahr
2018
Organisation durch "Blue Peers - Biker helfen Bikern"

Ich habe Euch hier mal die Infos aus FB gezogen und hoffe dass sich dort viele einfinden. Ein Risikofaktor ist natürlich das Wetter aber einige aus meiner Ecke haben zugesagt bei jedem Wetter hin zu fahren. Wird schon nicht Hunde und Katzen regnen.

Details:
Wir wollen gemeinsam mit Euch gegen die Empfehlung des Bundesrat an die Bundesregierung für ein Fahrverbot für Motorräder an Wochenenden und Feiertagen demonstrieren.
Wir werden in diesem Zusammenhang auch geplante unsinnige und lebensgefährliche Verkehrsplanungen ansprechen.
Lasst uns gemeinsam für ein faires und sicheres Miteinander im Straßenverkehr stehen.
Lasst uns hierfür gemeinsam Flagge zeigen und einen Motorradfahrer Beauftragten der bayerischen Staatsregierung fordern der sich wirklich um unsere Belange kümmert und solchen Unsinn künftig verhindert!

Datum : Samstag, 04.07.2020 ab 10:30 Uhr
Ort : Theresienwiese (Zufahrt über Haupteingang Bavariaring)

Ablaufplan:
10:30 h - Eintreffen der Teilnehmer
11:00 h - Begin der Versammlung mit der Begrüßung und Thema
11:20 h - Aufstellung zur Versammlungsfahrt
11:30 h - Abfahrt Theresienwiese
13:30 h - Ankunft Theresienwiese
13:45 h - Ansprache und Aussprache
14:30 h - Ende der VA

fortbewegte Versammlung:
Hier wollen wir 2 Runden auf dem Mittleren Ring fahren um auf unsere Themen aufmerksam zu machen.

Organisation:
Unsere Versammlung steht mit Ort und Zeit.
Jetzt warten wir auf die Auflagen. Derzeit kann das KVR diese nicht genau definieren da die derzeitigen Beschränkungen im Juni auslaufen und keiner weis was nachkommt.

Auflagen
Derzeit haben wir folgende Auflage für unsere Versammlung: Die Versammlung darf von uns als Veranstalter nicht beworben werden!
Weitere Auflagen können noch nicht erfasst werden da die Einschränkungen zum Veranstaltungsdatum noch nicht bekannt sind. Die aktuellen laufen zwar im Juni aus aber wir wissen noch nicht was nachkommt.
Wir gehen davon aus, dass wir einen Mindestabstand halten und einen Mund-/Nasenschutz tragen müssen.
B I T T E haltet Euch alle an die Auflagen damit wir einen einwandfreien Ablauf garantieren können. Wir zeigen uns bestimmt aber von unserer besten Seite!

Infostände:
- Polizisten helfen e.V.

ORGA TEAM:
Leiter: Gábor
Backup Office : Ilona - beantwortet all Eure Fragen
Leiter Ordner : Markus
Orga Blocker : Markus
Ersthelfer : Ben
Pressefotos : Alex
 
Soweit ich mitbekommen habe, laufen die Demos zeitgleich auch in anderen Städten ab. Würde an einer Tanke angesprochen, daß so etwas auch in Wiesbaden stattfinden soll. Leider habe ich keine weiteren Infos dazu... Weiß jemand mehr?
 
Soweit ich mitbekommen habe, laufen die Demos zeitgleich auch in anderen Städten ab. Würde an einer Tanke angesprochen, daß so etwas auch in Wiesbaden stattfinden soll. Leider habe ich keine weiteren Infos dazu... Weiß jemand mehr?
Würde mich auch interessieren
 
Würde mich auch interessieren
Habe versucht, mehr Infos zu bekommen per Google. Leider kein Erfolg... Mir wurde aber auch gesagt, daß wegen Corona keine Werbung gemacht werden darf. Beim BVDM war leider auch nur die Demo in München erwähnt. Bin nun ratlos, wie ich an weitere Infos kommen kann.
 
Wer aus Baden kommt, kann am Freitag nach Rheinbischofsheim kommen. Treffpunkt 21.30 am Sportplatz. Die Strecke zwischen Rheinbischofsheim und Wagshurst wurde für Biker Freitag Nachmittag und am Woende gesperrt. Werden denk ich einige kommen.

Gruß Thomas

Erst anhalten, dann absteigen🏍
 
Motoplex
Oben Unten