Der Aufkleber mit dem "a"

WSC-Neuss Shop

RSV Bichti

Dauerposter....
Motorrad
aprilia tuono v4 1100 rr
Modelljahr
2020
Servus in die runde,

ich habe gesehen das das 16er Model auf der Seiten Verkleidung dieses "a" hat, meine frage ist wo bekomme ich diesen Aufkleber her aber in einer anderen Farbe, das "a" kann schwarz bleiben der Rest in Neon Grün.

Danke im Vor raus.
 
Servus,

ja die hab ich auch gesehen, leider bringt mich das nicht weiter, trotzdem danke für deine mühe.
 
Ich glaube, dass da kaum um eine Selbstbedruckung kommst. Oder gabs sowas irgendwo offiziell, wo du das gesehen hättest?!
 
Auf Instagram hab ich den Aufkleber in Pink:X3: gesehen, das kompl. 16ner Design in Pink, sah echt gut aus
 
kauf dir die Aufkleber bei Wendel und lass sie bei einem Folierer digitalisieren und in deiner Wunschfarbe anfertigen. Habe ich so gemacht. Wenn die für eine Tuono sein sollen kann ich dir evtl. weiterhelfen.

Gruß
Wolfgang
 
Die Aprilia Schrift ist die Standard Apple-Schrift "Helvetica".... da muss nix gescannt, digitalisiert werden. Aprilia hat keine eigene Schrift entwickelt wie z.Bsp. Mercedes Benz damals mit der Daimler CS

Helvetica.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir meine Beklebung beim Autofolierer im Ort machen lassen. Vorlage war einfach nur ein „a“, das ich vom Händler bekommen hab... den Rest hat der Folierer gemacht...
 
Motoplex
Oben Unten