Der Freak69

WSC-Neuss Shop

Freak69

ist neu hier...
Motorrad
Suzuki GSX-S1000
Modelljahr
2018
Moin zusammen,
Ich möchte mich dann auch brav vorstellen wie es sich gehört.
Ich wohne in der schönen Wedemark wo der Harz und das Weserbergland nicht weit weg von sind.
Moped fahre ich seit dem ich 16 bin mein erstes Krad war eine Zündapp KS 50 ( nun kann sich der eine oder andere Vorstellen wie alt ich bin 😅)
Danach MTX80C, MT08, RD350, XL500, TT600, XR600, VTR1000 SP1, YZF750 R, R1 RN09 und nun die Aktuelle GSX-S1000.
Ich bin mindestens einmal im Jahr auf dem Kringel unterwegs und ansonsten auf der LS.
Im Grunde genommen ist die GSX-S1000 so wie ich sie mir fertiggebaut habe, für mich ein Top Moped.
Auf dem Track jedenfalls bin ich damit doch ganz gut mit dabei 😅
Naja was soll ich sagen den Gehirnfurtz mit der Aprilia Tuono Factory trage ich schon einige Zeit mit mir rum, mal kommt er heftig durch dann flaut es ein wenig ab.
Okay ich will euch nicht langweilen mit meinem Inneren Gewusel.
Letztendlich hat @Dude und ein RSV Factory treibender Freund von mir die Flamme wieder zum lodern gebracht und ja in meinem Kopf gehen die üblichen Gedankenspiele ab die jeder von uns mal hatte.
E4 oder E5 oder doch lieber warten auf die wahrscheinlich bald neu erscheinende mit dem MotoGP Design 😅
Bis dahin werde ich hier rumstöbern und mich schlau machen.

Das soll es erstmal von mir gewesen sein.
 
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt. Warten oder zuschlagen... Dieselbe Frage trieb mich auch um.. Schlussendlich bin ich nicht so der "Warter" :).
 
Letztendlich hat @Dude und ein RSV Factory treibender Freund von mir die Flamme wieder zum lodern gebracht und ja in meinem Kopf gehen die üblichen Gedankenspiele ab die jeder von uns mal hatte.
Wart mal ab bis @der Blinde da ins Thema mit einsteigt! :ROFLMAO:

Das du denselben Pfeil im kopf hast wie ich, war mir bekannt. Das mit der Zündapp aber noch nicht. :cool:

Auf das wir uns hier gegenseitig weiter mit dem V4-Virus impfen! Ich muss weiterhin irgendwie Millionär werden.

Willkommen!!
 
Wart mal ab bis @der Blinde da ins Thema mit einsteigt! :ROFLMAO:

Das du denselben Pfeil im kopf hast wie ich, war mir bekannt. Das mit der Zündapp aber noch nicht. :cool:

Auf das wir uns hier gegenseitig weiter mit dem V4-Virus impfen! Ich muss weiterhin irgendwie Millionär werden.

Willkommen!!
Das wir zwei im selben Rhythmus ticken ist ja nicht neu 🤣
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Auswahl der richtigen Aprilia Tuono (E4/E5)

Das nenn ich mal ne ordentliche Vorstellung!
So gehört sich das!
Und das obwohl Du noch nicht mal eine Aprilia hast!

.....
Wenigsten einer wieder der sich vorstellt (y)(y)

Man merkt halt gleich. daß die Leute aus der Generation X noch eine ordentliche Erziehung genossen haben und diese auch leben! 😁:cool:;);)
Bisl Oldschool in solchen Sachen schadet nicht!
Bei den nachfolgenden Gen. Y / Z ... ist ja bei solchen Dingen fast Hopfen und Malz verloren.


Gruß ausm Bläggforest

V2-Tuono
 
Hi Freak69,
herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach der für dich passenden Aprilia. Auf die KS50 habe ich auch immer geschielt, das war aber im Tausch gegen mein Sparbuch nicht machbar. Es wurde dann eine neue RD80 und jetzt kannst du raten, ob ich nicht noch ein bisschen älter oder jünger bin. Jedenfalls gibt es hier genug Silberrücken wie du und ich, die so einen Mega Spaß am Motorrad haben und den speziell V4 anbeten.
Ich kann nur sagen, „irgendwann“ ist irgendwann zu spät. Also dann probefahren 😁🏍️👍
 
@TuonoVau4 was soll ich sagen, ich hab damals neben meiner Ausbildung Autos geschraubt um mir ein Krad leisten zu können, aber ich beschwere mich nicht, es war eine geile Zeit.
@all Danke für die freundliche Aufnahme in euren Kreis. 😉
 
Soso, der Julius auch hier 🤩 !
Soll ich mal den Jungs hier mal paar Screenshots aus dem "S" Forum hochladen 🤣 ?
Dann ist hier aber nichts mit herzlich willkommen 🙈.

Dann haben ja unsere Diskussion Früchte getragen und ich konnte dich ein besseren belehren 😉, willkommen hier bei den V4 kranken 🙋‍♂️.

Bevor einige wieder die Keule rausholen und ausholen wollen, Julius und ich kennen uns ebenfalls von Forentreffen und Trackday‘s .

@Fruchti, meine Brüda und ich sind überall 😉.
 
Yücel, du weißt ja, ich bin jemand der sich seine Meinung selber bildet 😉
Ich werde auf jeden Fall eine ausführliche Probefahrt machen. Es muss eben passen, ist ja quasi wie eine Ehe so mit bis das der Tod euch scheidet und so 🤣🤣🤣
 
Alles gut, würde mich für dich freuen wenn du was passendes finden würdest.

Du weisst aber, der Tod hat 1000 Gesichter 😉.
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten