Der Neue aus dem Schwabenland

WSC-Neuss Shop

schneeflocke

Dauerposter....
Motorrad
Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2019
Hallo zusammen ,

möchte mich über diesem Weg bei allen vorstellen. Ich heiße Olaf , komm aus dem Schwabenland und fahr seit über 30 Jahren Motorrad.
Angefangen hat alles mit einer Yamaha RD 250. Danach folgte eine BMW R80ST. Da es mir Bikes aus Italien schon immer angetan haben folgte eine Moto Guzzi Le mans 4 und später eine Ducati 851 S3 ( heutiger km stand ca. 98000 ). Da ich auch mal 4 Zylinder ausprobieren wollte erstand ich 2006 eine Honda cbr900 und vor ca. 2 Jahren eine Aprilia Tuono V2.

Als ich dann im November beim Händler meines Vertrauens eine Tuono V4 probegefahren habe war es dann um mich geschehen. Das ist echt ein Hammerteil. Kurzum die Tuono V2 in Zahlung gegeben und die V4 erstanden. Freu mich schom mega auf die neue Saison.

Bis denne,
schneeflocke
 
herzlich Willkommen bei uns hier. mir geht's genauso v4 gesehen,gefahren,gekauft. nun muss nur noch die Saison losgehen...
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Wo kommst du her?
 
Hallo Joke ,

wohnhaft bin ich in Hechingen , das liegt ungefähr 70km südlich von Stuttgart am Rande der schwäbischen Alb.

Bin meistens Richtung Schwarzwald oder Bodensee unterwegs aber wer weiß vielleicht sieht man sich mal irgendwann......

Bis denne , schneeflocke
 
Servus Zollerstädtler,

herzlich willkommen hier.
Viel Spaß mit dem Donnerstuhl.

Schwarzwald ist immer gut :p

Grüassle vom ma früherer Balinger..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen ,

ich wünsche allen hier im Forum ein schrott- und bullenfreies 2015.

Griassle Olaf
 
Grüße aus Baden! Viel Spaß mit der V4☺

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Motoplex
Oben Unten