Der Neue

LongLong

ist neu hier...
Hallo zusammen,
auch ich bin neu hier im Forum und bekomme mein Baby (Tuono V4 Factory) erst im Februar 2018.
Ich zähle mich zu den "Biker-Oldies" und habe mich nach 30 Jahren Reihen-4-Zylinder und 16 Jahren BMW-Boxer nun für die Factory entschieden. Ein echtes Spaßgerät!
Daneben bleibt aber die R1200GS als Reisemaschine. Ansonsten hätte ich mit meiner Frau gewaltigen Ärger bekommen - wir fahren jedes Jahr mehrfach auf Tour. Dazu kommt noch eine Kawasaki 750 H2 Mach IV, Baujahr 1972, die ich seit 3 Jahren restauriere - die soll nun auch dieses Jahr auf die Straße.
Also verspricht das neue Jahr 2018 eine ganze Menge Motorradspaß. Und den wünsche ich allen hier im Forum auch.
In diesem Sinne grüßt Euch vom Tor zum Schwarzwald
LongLong;)

Herzlich willkommen hier, jaja bei uns alten fast schon eine typische Odysee bis man endlich zum wahren Guten kommt (y).
Wünsche dir viel Spaß mit dem tollen Fahrgerät (Spaß ist hier ja schon inclusive) und eine unfallfreie Saison 2018.
Grüße aus Pfinztal
Jürgen

LongLong .....
hast alles richtig gemacht, denn das Leben ist einfach zu kurz um nicht genau
solch ein mega geiles Bike zu fahren ... (y) ...

Servus und willkommen.

Wir wollen übrigens Bilder von der H2! Anders als den Gesen sieht man die leider nicht an jeder Ecke. ;)

• Like
Reaktionen: Taz
Tach auch,
Willkommen im Forum und bald viel Spaß mit dem Brenneisen!:D
Gruß aus Lippe:D
p.s. ..und bitte Bilder von der H2

Moin Moin und herzlich willkommen hier!
Mit der Tuono hast du genau das richtige Gerät um im "gesetzten" Alter Spass zu haben :)
.... und ne Kawa 750 H2! WOW ein wahrer Schatz in deiner Garage! (y)(y)

Hallo zusammen,
zuerst einmal wünsche ich allen ein gutes neues Motorradjahr. Und dann bedanke ich mich für den super Empfang hier.
Sobald meine "H2 Mach IV" zusammengeschraubt ist, folgt natürlich ein Gruppenbild von meinen "Mädels" !
Obwohl die beiden altersmäßig 45 Jahre auseinander liegen, passen sie bestimmt gut zusammen(y)

Motoplex
Zurück
Oben