Der Rotfuchs stellt sich vor

Rotfuchs

wohnt im Forum...
Motorrad
Aprilia Tuono V4 1100 RR (verkauft), Honda VTR 1000 F
Modelljahr
2000
Ein freundliches Hallo ins Form,

ich bin Rotfuchs und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme ursprünglich aus Hessen und bin vor mehr als 20 Jahren aus beruflichen Gründen in dem Raum Düsseldorf gezogen. Zur Zeit fahre ich noch ein "Fremdfabrikat" (996 ccm, V2), möchte mir aber zum Geburtstag endlich mein Traummotorrad in die Garage stellen. Ich habe daher im V4-Forum schon schon seit einiger Zeit mitgelesen. Damit ich ggf. auch mitreden kann, habe ich mich heute im Forum registriert.

Ich bin in meiner Jugend mit dem Motorradvirus infiziert worden (gibt, soweit ich weiß immer noch keinen Impfstoff dagegen). Mit 16 Jahren gleich die Klasse IV gemacht, dann Mokick, Kleinkraftrad und mit 18 schließlich das erste "richtige" Motorrad. Seitdem immer irgendetwas Zweirädriges besessen. Neben Straße auch jahrelang mit Trialmaschinen im Dreck gewühlt und in Steinbrüchen rumgetobt. Seitdem der Zugang ins Gelände praktisch nicht mehr möglich ist, habe ich meine Aktivitäten wieder mehr auf die Straße verlegt. So, das ist es erstmal, ich wollte es ja kurz halten.

Gruß,
Rotfuchs

Servus Rotfuchs.
Dein Profilbild und Name kommt mir bekannt vor ;)
Bist ein Überläufer wie ich. Die V2 ist nicht zufällig eine Honda VTR? Habe meine VTR F im Frühjahr zu einem guten Preis verkauft und mir eine Tuono gegönnt. Du wirst es nicht bereuen(y)

Gruß aus dem Taubertal

Jürgen

Servus Rotfuchs,
herzlich willkommen im V4-FORUM.

Traummopeds in die Garage stellen ist gut und wenn es ein Aprilia-V4 ist, kann man auch traumhaft gut damit fahren.

Wünsche viel Spaß dabei.

Gruß aus München und Gummi immer unten.
Patrick

Vielen Dank für die nette Begrüßung aus dem süddeutschen Raum..

@Joxi68: Da hast Du richtig vermutet. Überläufer würde ich aber nicht sagen sondern eher Kosmopolit, da ich meine VTR behalten will. (Ein Kosmopolit ist - laut Wikipedia - ein Lebewesen, das in ihm zusagenden Biotopen weltweit oder über weite Teile der Erde verbreitet ist).

Motoplex
Zurück
Oben