Der V4-Entdecker

WSC-Neuss Shop

freakshow2410

ist ein V4 Fan...
Motorrad
Tuono V4 RR
Modelljahr
2018
Einen wunderschönen Guten Abend aus München wünscht ein gebürtiger Rheinland-Pfälzer.

Mein Name ist Max, bin 29, ständig beruflich unterwegs und fahre seit 9 Jahren Motorrad. Seit dem habe ich ein paar Marken und Modelle durch:

Suzuki Bandit 600
Yamaha FZ1
Triumph Street Triple RS

Und seit neustem eine Tuono Bj. 2017, welche morgenfrüh geliefert und angemeldet wird. Das Gerät bekommt noch ein Factory Heck, nachdem ich damit im Sardinien* Urlaub war (wenn man denn da im Juni nochmal hin darf). Morgen kann ich auch gerne mal ein Bild posten :)

Eigentlich wollte ich nach der FZ1 downgraden, aber nach 2 Jahren Streety musste jetzt einfach eine Tuono her. Immer wenn ich eine sah oder hörte, bekam ich fast nen Schreikrampf vor Freude - jetzt darf ich sie endlich öfter fahren :p

Nebenbei bin ich noch (zu selten) auf der Rennstrecke unterwegs - dort bewege ich eine Yamaha R6 RJ11. Das ganze aber nur aus Spaß und ohne Messer zwischen den Zähnen.
Freu mich aufs Forum hier, vielleicht fährt man sich ja auch mal auf der Straße.

Liebe Grüße an alle

Max

P.S.: Auf Instagram kann man mich unter super_meth_bros finden und bisschen stalken, wenn gewollt (nein ich bin kein Influencer und will auch keiner werden :D ).
 
Servus Max,
Und Grüße aus dem Landkreis EBE...
Bin auch über Bandit 1200 und Speed Triple endlich angekommen - und keinen Tag bereut 😀👍
Gruß, Andreas
 
Servus Max, schöne Grüße nach München von München,viel Spaß mit der Tuono
Michi
 
Hallo Max,

na dann mal viel Spaß mit der Neuen.
Und mit der RJ11 kann man verdammt viel Spaß auf dem Kringel haben, auch ohne Messer zwischen den Zähnen.

Gruß aus Lünen
Chris
 
Servus Maxl!
Herzlich willkommen auch von mir und vü Spaß mit der Diva.

Gruß
da Fritzl
 
Ich danke Euch unbekannterweise! :)

Heute kam die Maschine und ich durfte das absolut viel zu große Kennzeichen - erkämpft nach einer Tortour in der Münchner Zulassungsstelle - irgendwie anbringen, nur um zu merken, dass es so breit ist, dass jeweils 1 LED meiner Kellermann-Blinker verdeckt werden ....... HASS!

Beim Anbringen steht auf einmal eine Dame neben mir und fragt, welches Baujahr die Maschine hat. Warte.. so eine Diskussion hatte ich bis jetzt auch noch nicht. Es stellt sich heraus, dass auch sie eine Tuono fährt und sie die Maschine morgens schon gesehen hatte. Geile Nachbarschaft! :p

Dann kamen noch 3 6-7 Jährige Jungs und haben nach der letzten Zahl auf dem Tacho gesucht. Ich schätze das wird die letzte Generation die das macht. Und die erste Fahrt durch die Stadt war einfach nur Liebe. Ich bin sehr glücklich!

Einen schönen Abend! Bei Lieferando gibts ab sofort keine Lieferkosten mehr :)
 
Motoplex
Oben Unten