Der Westen hilft

Fruchti

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia Tuono / Ducati Monster
Modelljahr
2022 / 2023
Hat überhaupt nichts mit Motorrad zu tun, mögen mir einige hoffentlich verzeihen.
Aber ich bin stolz auf die Leute hier in NRW 💘
Nach einem Jahr voller Jammern und Heulen,
Wird zum Schluss Mal eben, in 5 Tagen 9;5 Millionen Euro gesammelt, für Deutschland hilft 👍.
Manchmal sollte man einfach, über den eigenen Tellerrand schauen, und vielleicht etwas abgeben
Rettet nicht die Welt, ist aber ne schöne Geste, und tut einigen nicht wirklich weh.
Aber bei einen eigentlich nicht mehr so reichen Bundesland mit knapp 18 Mio Einwohner, ne Summe von 9,5 Mio ist schon ne reife Leistung.
Danke NRW
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat überhaupt nichts mit Motorrad zu tun, mögen mir einige hoffentlich verzeihen.
Aber ich bin stolz auf die Leute hier in NRW 💘
Nach einem Jahr voller Jammern und Heulen,
Wird zum Schluss Mal eben, in 5 Tagen 9;5 Millionen Euro gesammelt, für Deutschland hilft 👍.
Manchmal sollte man einfach, über den eigenen Tellerrand schauen, und vielleicht etwas abgeben
Rettet nicht die Welt, ist aber ne schöne Geste, und tut einigen nicht wirklich weh.
Aber bei einen eigentlich nicht mehr so reichen Bundesland mit knapp 18 Mio Einwohner, ne Summe von 9,5 Mio ist schon ne reife Leistung.
Danke NRW
Hoffentlich kommt es auch an den Richtigen Stellen an 🤷‍♂️
;)
 
Ich wohne direkt im von der Flut betroffenen Gebiet und war selbst minimal, aber direkte Nachbarn, Freunde und Verwandte teilweise massiv betroffen. Mit den Leuten hier ist alles in Ordnung. Ob arm oder reich, jeder hat für andere getan, was möglich war. Weil nach wenigen Stunden jedem klar war, dass man von Verwaltungsfachangestellten und deren Vorgesetzten nichts erwarten kann. Also hat man sich gegenseitig geholfen.

Wir wussten gar nicht mehr, dass diese Menschlichkeit, Tüchtigkeit und Kraft noch in unserem Volk steckt.
Deutschland wäre ohne das Bürokratiemonster das es sich selbst geschaffen hat ein Utopia.
 
Motoplex
Zurück
Oben