Der will doch nur spielen 🤪

Collaps

kommt öfter vorbei...
Motorrad
Tuono Factory 1100
Modelljahr
2020
Moin in die Runde,
nach Monaten als passiver Nutzer, wird’s nun Zeit für ne kurze Vorstellung. Ich bin verstrahlter Aprilia-Fan und nach Mille RSV1000 MY2002 und Tuono Factory MY 2018 besitze ich seit kurzem eine Tuono Factory MY2020. Und ich bin sehr Happy mit dem Teil… 😍
Ich komme aus dem Raum Halle/Saale und meine Hausstrecken befinden sich im Harz. Freu mich auf Gleichgesinnte…
✌️✌️✌️

Anhänge

• 8407BA75-B420-44B5-AE7E-3768BBC15DC1.jpeg
    8407BA75-B420-44B5-AE7E-3768BBC15DC1.jpeg
    636,2 KB · Aufrufe: 99
Servus, herzlich Willkommen in Forum. Hier bist du genau richtig, lauter verspickte. Grüße aus dem sonnigen Allgäu

Moin in die Runde,
nach Monaten als passiver Nutzer, wird’s nun Zeit für ne kurze Vorstellung. Ich bin verstrahlter Aprilia-Fan und nach Mille RSV1000 MY2002 und Tuono Factory MY 2018 besitze ich seit kurzem eine Tuono Factory MY2020. Und ich bin sehr Happy mit dem Teil… 😍
Ich komme aus dem Raum Halle/Saale und meine Hausstrecken befinden sich im Harz. Freu mich auf Gleichgesinnte…
✌️✌️✌️
Servus und herzlich wiikommen hier im V4 Forum, (y)
Na das mit der Vorstellung üben wir nochmal 🤷‍♂️ da fehlen doch
paar Eckdaten vorallem Alter wäre schön :ROFLMAO:
🏁 🏍️ Gruß ausem Breisgau Hochschwarzwald
Jürgen ;)

Güß Dich und Willkommen aus Magdeburg ,da werden wir uns im Harz bestimmt mal sehen 😁

Servus und herzlich wiikommen hier im V4 Forum, (y)
Na das mit der Vorstellung üben wir nochmal 🤷‍♂️ da fehlen doch
paar Eckdaten vorallem Alter wäre schön :ROFLMAO:
🏁 🏍️ Gruß ausem Breisgau Hochschwarzwald
Jürgen ;)
Mensch @Jürgen65 jetzt sei mal net päpstlicher als der Papst!
Was soll er denn noch alles erzählen...
Vielleicht noch Körbchengröße der Frau? :rolleyes:;);)

Wir müssen inzwischen froh sein wenn sich überhaupt noch einer vorstellt
und nicht gleich mit Fragen "das funktioniert nicht mehr... helft mir..." hier aufschlägt!

Also alles so gut soweit!

@Collaps

Herzlich willkommen im Forum und Gratulation zur Tuono Factory!

Zuletzt bearbeitet:
Mensch @Jürgen65 jetzt sei mal net päpstlicher als der Papst!
Was soll er denn noch alles erzählen...
Vielleicht noch Körbchengröße der Frau? :rolleyes:;);)

Wir müssen inzwischen froh sein wenn sich überhaupt noch einer vorstellt
und nicht gleich mit Fragen "das funktioniert nicht mehr... helft mir..." hier aufschlägt!

Als alles so gut soweit!

@Collaps

Herzlich willkommen im Forum und Gratulation zur Tuono Factory!
Uwe Du weißt Doch wie Ich bin ..:unsure:...meinst das darf man
fragen mit der Körbchengröße...frag für´n Freund ...aber
alles Gut Ich Reiße mich am Riemen ...Sorry Collaps:rolleyes: :X3:
;)

Genau und rechts neben meiner, steht die von meinem Bruder. Jetzt weiss ich wer du bist 😁😁

Westharz meide ich.
Ich auch, da wird man von Polizei und Gericht bei geringen Ordnungswidrigkeiten betrogen. Die Messtechnik wird alles andere als ordnungsgemäß aufgebaut, vorwiegend in Funklöchern und dann wird willkürlich verurteilt. Bei mir als Motorradfahrer haben sie erreicht, was sie erreichen wollten, ich meide den Westharz seit jetzt gut zwei Jahren. Dazu kamen über die Jahre zwei Kontrollen mit Fernsehteam, wo ich sagen muss, für Geld machen die scheinbar fast alles. Unfälle gibt es überall, aber was man im Westharz daraus gemacht hat, ist Abzocke pur. Bei verletzten Mountainbikern, für die der Krankenwagen deutlich öfter fährt, machen sie nicht halb soviel, gibt ja keine Kohle.
Der Westharz ist aus meiner Sicht eh nicht mehr attraktiv, da sie mit ihren Fichtenwäldern, die jetzt absterben für keinen schönen Anblick mehr sorgen. Tja, wenn man aus Forstwirtschaftlichen Gründen nur auf Fichten gesetzt hat und dann Naturschutzgebiet daraus gemacht hat, muss man auch die Konsequenzen tragen. Ein gesunder Mischwald hätte heute sicherlich noch gut ausgehen, was man in bestimmten Bereichen auch sehen kann!
Den Harz jetzt immer wieder als Anschauungsobjekt für den Klimawandel zu nutzen, halte ich für völlig daneben, ist einfach nur eine Folge von falscher Forstwirtschaft.

Die Körbchengröße ist nicht nur im Schwarzwald unglaublich wichtig… sag sie Euch trotzdem nicht 😛
Du hast das völlig falsch verstanden. Das ist keine Frage hinsichtlich der Ausprägung sekundärer Geschlechtsmerkmale mit erotischer Konnotation, sondern hat rein sicherheitstechnische Aspekte.

Da die Grösse den Abstand zwischen Fahrer und Sozia definiert, gibt es ein umgekehrt-proportionales Verhältnis zwischen Körbchengrösse und fahrdynamischer Sicherheit, was im Grenzbereich evident ist!

Die sorgen sich alle nur um Dein Wohl! 😳😂😂

Herzlich willkommen! 😜

Zuletzt bearbeitet:
Du hast das völlig falsch verstanden. Das ist keine Frage hinsichtlich der Ausprägung sekundärer Geschlechtsmerkmale mit erotischer Konnotation sondern hat rein sicherheitstechnische Aspekte.

Da die Grösse den Abstand zwischen Fahrer und Sozia definiert gibt es ein umgekehrt-proportionales Verhältnis zwischen Körbchengrösse und fahrdynamischer Sicherheit was im Grenzbereich entscheident werden könnte!

Die sorgen sich alle nur um Dein Wohl! 😳😂😂

Herzlich willkommen! 😜
Vielen Dank für die Aufklärung… ich passe jetzt zukünftig besser auf, welche Freundin ich mitnehme… Es geht ja schließlich um die Sicherheit… ✌️🤪

Motoplex
Zurück
Oben