Dezente Veränderungen Factory 2021

WSC-Neuss Shop

Bobbl

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Nun ist die Kiste ein gutes Stück näher an meinen Vorstellungen gerückt.
Jedoch wie so alles im Leben Geschmacksache.
 

Anhänge

  • IMG_4727.JPG
    IMG_4727.JPG
    992,6 KB · Aufrufe: 406
  • IMG_4730.JPG
    IMG_4730.JPG
    811,6 KB · Aufrufe: 387
  • IMG_4731.JPG
    IMG_4731.JPG
    717,4 KB · Aufrufe: 371
  • IMG_4732.JPG
    IMG_4732.JPG
    718,5 KB · Aufrufe: 381
  • IMG_4733.JPG
    IMG_4733.JPG
    479,5 KB · Aufrufe: 389
Dezent aber trotzdem was besonderes.
Das mit den unterschiedlich gefärbten Felgen ist mir erst auf den 2.ten Blick aufgefallen 👍
Und die Synto Hebel passen perfekt zur 2021er
 
Die unterschiedliche Farbe der Felgen finde ich sehr gelungen, vorne konzentriert sich die Farbe rot und hinten schwarz (y)
 
Die unterschiedliche Farbe der Felgen finde ich sehr gelungen, vorne konzentriert sich die Farbe rot und hinten schwarz (y)
Ja ich wollte das Bike nach hinten farblich cleanen. Die hinteren Fußrasten werden auch noch schwarz eloxiert. Auch das Heck erscheint in schwarz optisch einwenig niedriger. Darum habe ich dieses markante Rot durch die Carbonfolierung entschärft.
 
Moin

Welche Carbon Folie hast du verwendet?

Gruß Peter
 
Moin,

wie hast Du denn das mit dem IPhone Kabel gelöst (Kabelführung) und woher dieses Kurze Kabel?

Grüße

Steve
 
Danke euch für die Infos, wollte eben das Kabel bestellen - aber verschicken nicht nach Germany :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch für die Infos, wollte eben das Kabel bestellen - aber verschicken nicht nach Germany :-(
Das ist aber komisch. Habe es im Januar bestellt und nach 2 Wochen war es da.
Die Seite ist sogar in Deutsch und Euro Angabe. Versandkostenfrei nur innerhalb USA.

Die Kabel bei ANKER sind nicht abgewinkelt und 30 cm lang. Das von agoztech hat 15 cm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich zur Kasse gehe lässt er mich nicht weiter ohne Land - welches ich nicht auswählen kann da es nicht gelistet ist - oder I bin einfach nur bled 😜A52F6058-23C0-4944-9490-0279193D2A22.png
 
Motoplex
Oben Unten