Diablo Supercorsa SP 120/70 + 200/55 "VERKAUFT"

HeinzS

Dauerposter....
Motorrad
Tuono V4 Factory / DP V4
Modelljahr
2025/2024
Habe meine Tuono V4 mit dem Auto bei Vince abgeholt und werde die Reifen am Wochenende
abziehen, also kein Kilometer auf der Straße. Ich hoffe, die neuen Reifen werden bis Samstag geliefert.

VB 290€ sollte fair sein.

Gruß Heinz

Würde ich gerne nehmen, sind es die supercorsa sp V4?
Wohnst wahrscheinlich weit weg, was kostet denn der Versand nach AT meinst?

Ist zwar ein neues Motorrad, aber auf dem Reifen steht V3.
Versand nach AT keine Ahnung, aber bestimmt umständlich

Habe meine Tuono V4 mit dem Auto bei Vince abgeholt und werde die Reifen am Wochenende
abziehen, also kein Kilometer auf der Straße. Ich hoffe, die neuen Reifen werden bis Samstag geliefert.

VB 290€ sollte fair sein.

Gruß Heinz
Meinen herzlichen Glückwünsch zur TuonoV4 Heinz :love:
viel Schbass damit und allzeit Gute Fahrt 🏍️:p⛽✌️🤣
Gruß ausm Breisgau Hochschwarzwald
K-Sheriff ;)

Meinen herzlichen Glückwünsch zur TuonoV4 Heinz :love:
viel Schbass damit und allzeit Gute Fahrt 🏍️:p⛽✌️🤣
Gruß ausm Breisgau Hochschwarzwald
K-Sheriff ;)
Vielen Dank vom Niederrhein in den Breisgau! (y)

Mit der Tuono wurde ja auch langsam Zeit, nur hier mitlesen geht auch nicht!:sneaky:

Mit der RSV4 war leider nur kurzes Intermezzo!

Ok MWST. breinigt CH/DE sind es auch bei mir doch 297.- mit 19 % gerechnet, aber halt frei Haus geliefert mit Garantie dazu, ganz neu sind sie ja halt doch ned. Aber trotzdem viel Glück mit verkaufen.

Anhänge

• IMG_1686.webp
    IMG_1686.webp
    392,3 KB · Aufrufe: 12
pui , wenn die reifen so preiswert sind im netz, müsste Ich vielleicht meine Werkstatt stundenverechnugs satz morgen anheben 😩 ,
Ja mit Reifen wird man nicht mehr reich, die Zeiten sind vorbei, wie halt auch viele selber montieren Zuhause mitlerweile.
Frag m,al ein Schweizer Händler, der seine Reifen bei Hostettler dem Halsabschneider kaufen "muss", bezahlt einiges mehr wie wir,
wo zusammen gerade mal so 20 Sätze im Jahr ordern, aber halt in DE eingekauft inkl. gratis Lieferung in die CH.

Lass ich bei einer offizeielle Ducati Vertretung Supercorsas montieren, welche bei Hoschi einkauft, kostet das mittlerweile inkl Montage 700.- !!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub nicht das das alles den thread ersteller interessiert, Ich persohnlich find es uncool Verkaufsthreads zu zu müllen,

übrigens, für € 250 nehm Ich dir die Reifen ab Heinz :cool:

Ich glaub nicht das das alles den thread ersteller interessiert, Ich persohnlich find es uncool Verkaufsthreads zu zu müllen,

übrigens, für € 250 nehm Ich dir die Reifen ab Heinz :cool:
Aha die ghenannten 250.- sind jetzt doch ok ? Dann zahl im doch die geforderten 290.- ;)
Hier geht es nicht dazu was "zu zu müllen", eher sogar ihm zu helfen so das er verkaufen kann
und sorry 290.- sind für die "fast neuen" ab Neumotorrad einfach nicht realistisch.

Aha die ghenannten 250.- sind jetzt doch ok ? Dann zahl im doch die geforderten 290.- ;)
Hier geht es nicht dazu was "zu zu müllen", eher sogar ihm zu helfen so das er verkaufen kann
und sorry 290.- sind für "fast neue" einfach nicht realistisch.
Die muss du auch nicht kaufen ! Genau so wenig wie seine Verkaufs möglichkeiten zu nichte machen, aber das hast du bereits gemacht, nur meine meinung

Dein Preis empfehlungen hättest du auch per PN machen können,

Die muss du auch nicht kaufen ! Genau so wenig wie seine Verkaufs möglichkeiten zu nichte machen, aber das hast du bereits gemacht, nur meine meinung

Dein Preis empfehlungen hättest du auch per PN machen können,
Es war eine Antwort auf seine Frage wieso sie keiner will
und es bestätigte sich ja, das sie zu dem Preis keiner kauft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben