"Die Grünen" fordern 95 db(A)für Deutschland

WSC-Neuss Shop

Apple

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia Tuono V4 APRC ( eine wie Keine)
Modelljahr
2012
Moin zusammen,
wie ih so gerade eben gelesen habe, fordern "Die Grünen" ein Fahrverbot in besonders belasteten Städten (wie immer man das auch definiert) nach dem Tiroler Vorbild. Das würde für unsere Lieblings-Bikes in vielen Punkten in Deutschland das AUS bedeuten. Diese Regelung soll - im Falle einer Regierungsbeteiligung - zunächst gelten; was nichts anderes heißt, das es jederzeit verlängert oder ausgeweitet werden kann. Die Wirksamkeit der Maßnahmen kann und soll immer wieder überprüft werden. Das dieser Aktionismus völlig an der Realität (Fahrgeräusch) vorbeigeht bleibt mal wieder komplett unbeachtet!
Diese Partei wird für mich immer unwählbarer mit ihren immer radikaleren und populistischen Ansichten. Ein Hinterherlaufen nach dem Mainstream um bloß für die Masse wählbar zu werden....... Gruselig!!!!
Was man machen kann ist, die Abgeordneten direkt mit Anfragen und Emails "Bombardieren" um seinen Protest auszudrücken!
Entweder man geht über die Seite: www.abgeordnetenwatch.de und sucht sich den entsprechenden Politiker für seinen Wahlbezirk heraus - oder
man schreibt die Abgeordneten direkt an, damit der digitale Briefkasten überqillt! z.B. Sprecher der Grünen für Verkehrspolitik Stefan Gelbhaar unter der email stefan.gelbhaar@bundestag.de
oder dann die Fraktionsvorsitzende K. Göhring-Eckhardt unter kathrin.goering-eckhardt@bundestag.de
oder an Dr. Anton Hofreiter unter anton.hofreiter@bundestag.de
natürlich geht das auch an jeden eurer Landtagsabgeordneten der jeweiligen Bundesländer!
Selbst wenn man im Falle einer Durchsetzung solcher Verbote durch den Bundestag den Klageweg anstrebt, muss man sich klar machen, das so etwas Monate oder länger dauern kann...... Also lieber vorher aktiv werden und die entsprechenden Leute anschreiben und im Bekanntenkreis die Info verteilen, damit die Mailserver der Abgeordneten mit Protesten überquellen!
Natürlich müssen wir auch erkennen, das das Thema "Lärmbelästigung" durch Motorräder auch von uns ernst genommen werden muss!!! Ein Rücksichtsvolles Verhalten an besonders neuralgischen Stellen und das weglassen von zu lauten Anlagen sollte auch für uns selbstverständlich sein/werden.
In diesem Sinne: lasst euch den Spass an unserem liebsten Hobby nicht nehmen.
 
lol, da liegt schon eine gewisse Dummheit. Ich mache mal die Annahme, dass das so stimmt, was da steht. Dann sind die Grünen offensichtlich intellektuell so dermaßen hinten dran, dass sie glauben, die Ausweitung bzw. Verschärfung einer wirkungslosen Maßnahme würde ihre Auswirkung ändern. Das erinnert an sektenartiges Verhalten.

Und nun die schlechte Nachricht: Es scheint zu stimmen - letzte Seite, letzter Absatz

Blöderweise muss man zum Wählen keinen IQ-Test machen, ja noch nichtmal seinen Namen schreiben können, das würde viele Populisten marginalisieren...
 
Der politische Trend gibt Ihnen leider Recht, deshalb genießt die Zeit noch bis zum Verbot ... und das wird noch lange nicht alles sein was auf uns zukommen wird. :eek:
 
Wenn's schon grün aus der Nase kommt, sieht das schon stark nach Symptomen aus ☠️👽🤙
 
Zur Zeit, da die Testkapazitäten nicht ausreichen, sollte auch Fieber dabei sein.
Da die Grünen scheinbar alle Stangenfieber haben, bleibt für uns nichts mehr übrig.😜
 
Anscheinend nimmt die momentane Situation mit Corona die Grünen nicht so in Anspruch, als daß sie sich nicht noch etwas Zeit nehmen könnten,
den Bikern auf den Sack zu gehen 👎🤮
 
.....über 60% der Medien Volontäre stehen auf grün, oder grün rot...noch Fragen wo es hin läuft 🤮

 
Motoplex
Oben Unten