Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich werd schlecht schlafen....
Ich betrachte den sehr wohl als Reisefahrzeug.Der Thunfisch ist,wird und soll kein Tourer werden.
Was sollen dann die Leute, die 1-2 Mal im Jahr eine größere Tour fahreb, deiner Meinung nach machen? Zweitmoped anschaffen??Und ich werd schlecht schlafen....
Noch ein Topcase drauf und fertig ist Tuono1100 Tourisimo.
Der Thunfisch ist,wird und soll kein Tourer werden.![]()
machts dann aber ned besser bolziDann muss er sich aber noch n paar Zusatzscheinwerfer wie Früher die Rallyfahrzeuge drann hatten montieren..............muhhhhaaaaahhhhhh
Dann passt das auch zu Hinten![]()
Ich betrachte den sehr wohl als Reisefahrzeug.
Im Mai geht es auf Achse nach Sardinen, dann Rom, Abruzzen nach Ancona, Fähre nach Split, Kärnten und wieder zurück.
Werden wohl 6-7tkm werden in 2 Wochen.
Da steh ich nicht so auf nassen A*sch![]()
Und danach verkaufst die Karre oder wie? Mit 20k km ist die doch offen
Zumindest findet man selten V4 mit mehr als 20k km auf mobile und co. (oder ich hab einen Filter drin)
Außerdem kann ich nicht so gut fahren wie ihr alle. Deshalb muss ich VIEL MEHR üben!![]()
Aber das sind ja auch Fahrzeuge und keine Stehzeuge!
Ich betrachte den sehr wohl als Reisefahrzeug.
Im Mai geht es auf Achse nach Sardinen, dann Rom, Abruzzen nach Ancona, Fähre nach Split, Kärnten und wieder zurück.
Werden wohl 6-7tkm werden in 2 Wochen.
Da steh ich nicht so auf nassen A*sch![]()
Wenn eine Kiste für einen grossen Tankrucksack und ne Packtasche taugt und man dann unangestrengt 1000 km am Tag fahren kann, dann ist das ein gottverdammt geiler Tourer.Der Thunfisch ist,wird und soll kein Tourer werden.![]()
Ist kein Problem. Hab ich schon öfter gemacht. Vermutlich hat der Hintern schon HornhautFlorian, du wirst nach 6 bis 7 Tkm in 2 Wochen deinen Hintern und deine Knochen gar nicht mehr spüren, da spielt es dann auch keine Rolle mehr ob er nass ist oder trocken..