Die neuen Preise für das Modelljahr 2019 stehen nun fest.

WSC-Neuss Shop

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
RSV4 1100 Factory:
Preis: 24.690,00 €*
Fahrzeugfarben: Atomico 6
Markteinführung: ab Januar 2019

RSV4 1000 RR:
Preis: 18.890,00 €*
Fahrzeugfarben: Grau Rivazza, Schwarz Arrabiata
Bereits verfügbar

Aprilia V4 1100 RR
Die Tuono V4 1100 RR 2019 geht technisch unverändert auf Pirelli Diablo Rosso III mit zwei neuen Farben – Rot Sachsenring und Silber Magny Cours – ins Rennen.
Preis: 16.990,00 €*
Fahrzeugfarben: Rot Sachsenring, Silber Magny-Course

Aprilia Tuono Factory
Preis: 19.990,00 €*
Fahrzeugfarben: Superpole
Markteinführung: ab Januar 2019

Aprilia Shiver
Preis: 9.090,00 €*
Fahrzeugfarben: Rot Challenging und Schwarz Innovation
Markteinführung: ab März 2019

Moto Guzzi V85 TT
Fahrzeugfarben/ Verfügbarkeiten: Blau Atlante (ab März), Grau Atacama (ab Februar), Rot Vulcano (ab April)
Preis: 11.990,00 €*
Fahrzeugfarben/ Verfügbarkeiten: Gelb Sahara (ab Februar), Rot Kalahari (ab März)
Preis: 12.300,00 €*

Moto Guzzi V7 III Night Pack
Preise: 9.650,00 €*
Fahrzeugfarben: Schwarz Ruvido, Bronze Levigato, Blau Pungente
Markteinführung: April 2019
 
Und für die das zu viel ist, hat Roland und Ich genugend 2018 er modelle auf lager 😁😁😁
Ich glaube die habt ihr nicht lange, denn 1500 €mehr für die Tuono Factory ist schon eine Ansage von Aprilia. Ich glaube das einigen der Aufpreis für das neue Fahrwerk dem ein oder anderen dass nicht Wert ist, denn das Fahrwerk war / ist ja nun mal schon mit das beste was es gibt..
 
Hallo Roland,
vielen Dank für die ausführliche Preisliste 2019, top. Schön, das Aprilia mit der RSV4 1100 unter 25.000€ und mit der Tuono Factory unter 20.000€ geblieben ist. Das Semiaktive Ohlins Fahrwerk ist top. War sehr überzeugend an meiner 2018'er R1M. Das Fahrwerk ist nach meiner Meinung den Aufpreis wert. Eine 2017 'er Tuono habe ich selbst auch schon gehabt.

Frohe Weihnachten
Gruß Michael
 
20 für ne Nackte ist eine Ansage. Ich glaube da wird man nicht viele von sehen. Eine nackte BMW, alls Vergleich, wird es mit allen Paketen für um die 15 bar geben.

Gruß
Wolfgang
 
ich bin mit meiner zufrieden. Wenn ich den Preis vergleiche den ich in 2013 bezahlt habe mit dem 2019er Listenpreis der RSV 4 RF dann habe ich achteinhalb Mille gespart und zu 100 % kein schlechteres Mopped.
 
ich kann auch die aktuellen Preise von BMW für die RR nehmen. Mit M Paket, das allen Schnickschnack inklusive der Carbon Felgen beinhaltet liege ich bei 22250 €. Konfiguriere ich die BMW ähnlich der RSV 4 RF mit Schmiedefelgen liege ich wieder bei einem Preisvorteil von 4-5 Mille.
Wer will denn schon eine BMW
 
Ehrlich gesagt anscheinend eine ganze Menge Leute. Mir geht es auch nicht um "das günstigste Angebot" bei meinem Hobby, sondern um ganz andere Dinge.
Wenn ein Händler allerdings die Konkurrenz schlecht redet, dann werde ich schon aufmerksam.
 
Dann solltest die RSV 4 verkaufen. Außer dem Drehzahlmesser ist nichts analog.
Der Vergleich zu BMW hinkt. Wer eine Will bitte,jedem seine Entscheidung,aber der V4 Klang und das Design sind nunmal um Welten besser als eine BMW und für noch weniger bekomm ich eine GSXR 1000 die für die Hobbypiloten ausreicht
 
Find den Preis für die 1100er rsv4 auch boll ok, gerade im Vergleich zur pani v4s, ist preis leistung nach wie vor unschlagbar bei Aprilia.
 
Wenn ich BMW so toll finden würde, wäre ich nicht hier. Und erst recht würde ich als BMW - Fan hier im Aprilia - Forum nicht jedem auf die Nase binden wollen, dass BMW toller sei als Aprilia. Ich als Aprilia Fan bin auch nicht User in einem BMW - Forum mit dem Hintergrund, dort BMW schlecht zu reden. Und niemand wird gezwungen, sich eine Aprilia zu kaufen. Allerdings auch nicht eine BMW.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten