Die V4 ist (m)ein Tier

WSC-Neuss Shop

Shorrdy

kommt öfter vorbei...
Hallo zusammen,

ich bin Thorsten und komme aus Osnabrück in Niedersachsen.
Ja, auch hier gibt es die ein oder andere schöne Ecke mit Kurven zum Motorradfahren.
Eigentlich bin ich seit über 10 Jahren auf Reihenvierzylinder (z.B.: Z, Fireblade, FZ1) unterwegs und bis dato auch zufrieden gewesen.
Dann kam im Frühjahr diesen Jahres eine günstige Kaufgelegenheit für eine verunfallte Tuono V2, die ich wieder aufgebaut habe.
Vom Zeitpunkt der ersten Ausfahrt war ich direkt fasziniert von dem Klang, den Bremsen und der Motorcharakteristik.
Bei einem Motorradtreffen passierte es dann: Eine 1100er Tuono startete und fuhr an mir unter Vollast jenseits der 6.000 Umdrehungen vorbei.
BOOM - Infiziert! Was ist das für ein einzigartiger süchtig machender Sound?
Sofort hatte ich Gänsehaut und wußte: Es kann nur die Eine geben!
Nach ausgiebiger Suche und Probefahrt ist es nun eine Tuono 1100 Factory 2015 geworden.

Ich freue mich riesig auf die kommende Saison 2020 und auf viele Gleichgesinnte im Erfahrungsaustausch, die ebenfalls der Tuono verfallen sind.

Ohne Wheel Salute

Thorsten
 
Hallo Thorsten,
Willkommen....ja jaj die Sucht.....kenn ich 😂😂😂
 
Hallo Thorsten ein herzliches willkommen meinerseits
endlich mal ein Tuono Fahrer hier ums Eck
Gruß aus Versmold Ditze
 
Hallo Thorsten, herzlich Willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Dich hat es wohl auch voll erwischt. War bei mir genauso. Immer Japan V4. Und dann kam die Begegnung mit der Diva. Habe eine Tuono V4 2015. Hat mich direkt ins Herz getroffen. Bleiben zusammen, bis die Kaltverformung uns scheidet. Viel Spaß mit Deiner Diva.
 
Servus und herzlich willkommen auch von mir!
Einmal in seinem Leben sollte jeder mal so einen tollen V4 bewegen; vü Spaß damit (.... so wie wir alle).

Gruß
da Fritzl
 
Von mir auch herzlich willkommen und ja, die 2015 Tuono Factory ist auch ein verdammt geiles Moped und somit muss es nicht immer neu sein.
Ich hoffe mal, sie ist halbwegs Scheckheftgepflegt?
LG Andreas
 
Von mir auch herzlich willkommen und ja, die 2015 Tuono Factory ist auch ein verdammt geiles Moped und somit muss es nicht immer neu sein.
Ich hoffe mal, sie ist halbwegs Scheckheftgepflegt?
LG Andreas
Von mir auch herzlich willkommen und ja, die 2015 Tuono Factory ist auch ein verdammt geiles Moped und somit muss es nicht immer neu sein.
Ich hoffe mal, sie ist halbwegs Scheckheftgepflegt?
LG Andreas
Hallo Andreas.
Ja, die Tuono ist EZ 2017 und war jedes Jahr beim Aprilia Vertragshändler.
 
Vielen Dank euch allen für die Begrüßung. Vielleicht ergibt sich ja mal die ein oder andere gemeinsame Tour.
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß im neuen Jahr mit dem V4 Monster ;)
 
Motoplex
Oben Unten