WSC-Neuss Shop

TTV_Toxic_Enrage

kommt öfter vorbei...
Motorrad
RSV4
Modelljahr
09
So liebe Leute 🥰
Nach etlichen Stunden Arbeit und viel Geld 💸 Schweiß 🥵 und Blut🩸hat es meine RSV4 gestern nach einem schweren Unfall (kompletter Totalschaden) gestern durch denn TÜV Geschäft OHNE Hinweis oder Mängel 🥰

Ich hab das Motorrad von meinem sehr guten Kollegen geschenkt bekommen weil er es einfach nichtmehr wollte, weil ihn es einfach zu sehr an sein 3 Fach gebrochenes Schlüsselbein erinnert. Er Sponsorte alle Teile die ich bräuchte um die Bella wieder fit zu bekommen, bis auf denn Zoll und TÜV 🤣. Weil er sich einfach gewünscht hatte das es doch schön wäre wenn die Aprilia weiter auf der Straße fahren kann. So nahm ich mich der Herausforderung an. Ich als Einzelhandelskaufmann mit leienhaften ahnung dachte mir es wird bestimmt einfach und nicht so schwer 🤣🤣🤣
Was bei mir in der Garage angekommen ist war das Grauen, das komplette Heck fehlte, der Tank war mehr als zerstört, die Elektronik zerstört und der Motor war gerissen....

Hier das Ergebnis meiner Monaten langen Arbeit, ich finde sie kann sich echt sehen lassen 🥰
 

Anhänge

  • IMG-20210610-WA0010.jpg
    IMG-20210610-WA0010.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 192
  • IMG_20210610_114332.jpg
    IMG_20210610_114332.jpg
    304,9 KB · Aufrufe: 188
  • IMG-20210610-WA0002.jpg
    IMG-20210610-WA0002.jpg
    148 KB · Aufrufe: 190
  • IMG-20210610-WA0004.jpg
    IMG-20210610-WA0004.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 195
Wow sieht richtig schick aus! Da bin ich auf die vorher Bilder gespannt. Aber bei dem was du beschreibst, kann es ja nur ein Häufchen Elend gewesen sein!
 
Was bei mir in der Garage angekommen ist war das Grauen, das komplette Heck fehlte, der Tank war mehr als zerstört, die Elektronik zerstört und der Motor war gerissen....
War der Rahmen noch ok? Kann ich mir kaum vorstellen wenn das Heck fehlte!

Und was heisst „Motor gerissen“? Das Motorgehäuse selber oder nur ein Kupplungsdeckel?
 
War der Rahmen noch ok? Kann ich mir kaum vorstellen wenn das Heck fehlte!

Und was heisst „Motor gerissen“? Das Motorgehäuse selber oder nur ein Kupplungsdeckel?
Motorblock war gerissen, wurde jetzt komplett revidiert =) Der Rahmen wurde auch komplett vermessen. Ich muss sagen das ich zumindest damit richtig glück hatte ^^
Wow sieht richtig schick aus! Da bin ich auf die vorher Bilder gespannt. Aber bei dem was du beschreibst, kann es ja nur ein Häufchen Elend gewesen sein!
Ohja das war es leider :/ Und Vielen Lieben dank *-*
 
Du hast `ne Kiste und neue Teile für lau bekommen, wenn ich es richtig verstehe...du hast also grundsätzlich richtig Glück ;)
Glück hab ich eigentlich fast garkeins, Ich kenne nur die richtigen Menschen ^^ Aber Ja mit der RSV hatte ich bissher richtiges glück. Vorallem Hat sie gesunde verbriefte 170 PS am Rad, einen schaltautomat, einen größeren Krümmer (ich glaube von der RF?) Rauscodierte Lambdas, BMC airbox uwm. Wundert mich eigentlich das sie ohne beanstandung durch denn Tüv ist
 
Motoplex
Oben Unten