Diebstahl aus Tiefgarage

Ich habs gerade zufällig per Pushnachricht angezeigt bekommen.. Gar nicht geil, weil quasi nebenan.

War das deine? Oder ist der Kollege hier im forum?
 
Dachte jemand aus dem Forum.Meine ist noch da hab gerade mal nachgeschaut(y)
Gruß Rolf
 
Ich Arbeite ja in Dusseldoof, was ja direkt angrenzt.
Ich höre jedes Jahr mindestens von 5 Motorraddiebstählen aus Tiefgaragen im Raum Dusseldoof.
Deshalb fahre ich auch nicht mit den Motorrad zur Arbeit, die Parkplätze sind nicht bewacht und schön abgelegen.
Im letzten Jahr sind 2 E-Bike 50m vom Pfördnerhäuschen geklaut worden, warum die nichts bemerkt haben, sie haben die Aufgabe sich um das Gelände zu kümmern sonst wären sie zu sehr abgelenkt.
Die Täter kommen öfters aus den Niederlanden, zum Teil um damit im Wald etwas Spaß zu haben, andere um Ersatzteile zu Verkaufen.
 
Die Täter kommen öfters aus den Niederlanden, zum Teil um damit im Wald etwas Spaß zu haben, andere um Ersatzteile zu Verkaufen.
Da fährt keine im wald rum mit einen Tuono, Es gibt organisierte Kriminelle banden in Holland die es auf in Deutschland zugelassene Motorräder abgesehen haben, und die Maschinen zerlegen und die teile verkaufen.
 
Ein bekannter aus dem Werk hatte eine KTM 1290, die hat man in Holland im Wald wieder gefunden, alle Teile noch dran aber Schrott.
Die Polizei sagte ihm, das die in diesen Wald öfters geklaute Motorräder finden die dort zu Schrott gefahren werden.
 
Immer diese Holländer, und dann mit dem geklauten Bike im Sprinter, die linke Spur auf der Autobahn blockieren 🤢
 
Denke auch in Deutschland muss mittlerweile angefangen werden, sein Hab & Gut diebstahlsicherer abzusichern, wie in vielen anderen Ländern auch - es hilft nix mehr.
Das Diebespack kommt aus allen Löchern und möchte sich am Reichtum der Deutschen bedienen. Erschreckend aber auch, wie einfach dies zu sein scheint.

Greets
 
Motoplex
Zurück
Oben