Guten Abend zusammen, ich habe (noch) keine V4, bin aber seit Mitte letzten Jahres infiziert. Ich fahre zurzeit eine Super Duke, die ich auch behalten werde. Die Probefahrt mit der Aprilia übers WE war zweigeteilt, Zuerst dachte ich....."was ist das für ein blöde (hohe) Sitzposition" wollte das Ding wieder abgeben, aber.... je länger ich gefahren bin, destso weniger wollte ich mich von ihr trennen. Aktuell hält mich nur noch die "Auspuff-Situation" vom Kauf ab. Der originale ist zu groß und leider auch zu leise (der schöne V4 Klang bleibt da deutlich auf der Strecke, vor allen Dingen im Vergleich mit Euro 3 Modellen). Der ABE-Akrapovic sind nicht unbedingt viel besser aus. Ich wollte dann einen SC Projekt verbauen lassen, aber der Händler hat mir deutlich davon abgeraten,....keine ABE war mir ja klar und die damit vielleicht entstehenden Probleme auch, aber keine Gewährleistung war mir neu und selbst wenn ich einen originalen Aprilia Racing-Akrapovic verbauen lasse,..... Keine Gewährleistung 
So, das war es erst mal von mir.
So, das war es erst mal von mir.