Display - Probleme beheben durch Software Änderung

U

User_2107

Guest
Da ich die Meinung von Vince teile, eröffne ich hiermit einen neuen Thread zu dem im Titel erwähnten Thema.

Zitat Vince: " Es ist kein 2 minutige update, Es sollte laut rundschreiben vor auslieferung oder wenn ein problem mit den Fzg aufkreutzt, und nicht generell an jeden Fzg, "

Wer Probleme mit dem Display hat, wie von V4 - racer beschrieben, kann sich bei seinem Aprilia - Vertragshändler wie von Vince bereits dargestellt, ein Update aufspielen lassen.

Mein Display wird vermutlich im Winter getauscht. Laut Aprillia wurde mir ein zweites Update angeboten wird aber nix bringen. Bei mir dürfte generell das LCD einen Schaden abbekommen haben. Hab nämlich keinen Ausfall wie viele sondern es wird schwach, dann hell dann fast unlesbar und wieder schwach.

Neben Software - kann es auch zu Hardware - Problemen kommen, die durch das Update nicht beseitigt werden. Da hilft dann nur der Tausch.

Werde einfach mal @WSC-Neuss konsultieren & deren Kompetenz in Anspruch nehmen, falls mir dort überhaupt als Nicht-Neufahrzeug-Käufer einer RSV4 RF adäquat geholfen wird.

Hatte auch das Problem das mein Display hell und dunkel wurde (Tuono Factory).
Display wurde von WSC getauscht.
Nach 1 Woche wieder das gleiche Problem.

Gruss Harley

Moin Vince, wer Dich wirklich kennt, weiß genau, dass Du einer von den Guten bist.

Keep calm.

Gruß

SilverSurfer

@Vince
Ich hatte dich lediglich nach dem "Warum" gefragt.
Nicht mehr & nicht weniger.

Es war mit Sicherheit von mir NICHT beabsichtigt eine Grundsatzdiskussion über Kunden zu führen, die wo anders kaufen.
Das bist ganz alleine du gewesen !!!
(Vor allem am Thema vorbei)
Ferner finde ich einen Satz á la "kannst du nicht lesen" mehr als unhöflich & respektlos.

Aufgrund der Erkenntnis mit Erfahrungen aus anderen Foren: In so einer Situation ist der Austausch unterschiedlicher Meinungen über die PN - Funktion eventuell sinnvoll. Vielleicht die Löschtaste benutzen und einen ReStart unter 4 Augen beginnen. Ist nur gut gemeint ohne wertende Absicht.

Adel, wenn du mir was zu sagen hast, komm bei mir im laden auf ein kaffee und kotzt dich aus und quack nicht herum wie ein beleidigtes leberwurst unnötig im forum heirum,
Ich betrachte die unterhaltung als beendet !!!!

Also Adel das verstehe ich jetzt auch nicht.der Vince hat nur geschrieben
[vor Auslieferung oder wenn ein Problem ist ]
Da du kein Problem hattest gab es doch garkeinen Anlass für ihn dieses Update zu machen.
Und er hat damit auch keine Diskussion bezüglich Kauf wo anders angefangen.
Wenn du es richtig nimmst Must du dich bei dem Händler beschweren wo du gekauft hast.
Weil er wäre in der Pflicht gewesen diese update zu machen bevor du sie bekommst.
Und nicht der Vince bei der 1000er Inspektion.
Da du bis dahin kein Problem hattest und er auch nicht als Punkt zur Inspektion gehört.

@Vince
Ich hatte dich lediglich nach dem "Warum" gefragt.
Nicht mehr & nicht weniger.

Es war mit Sicherheit von mir NICHT beabsichtigt eine Grundsatzdiskussion über Kunden zu führen, die wo anders kaufen.
Das bist ganz alleine du gewesen !!!
(Vor allem am Thema vorbei)
Ferner finde ich einen Satz á la "kannst du nicht lesen" mehr als unhöflich & respektlos.

Ich war auch ein bisschen geschockt über die Aussage: "Da du die maschine nicht bei uns gekauft hast, und das du kein probleme bemängelt hast bei der insp sind wir davom ausgegangen das die es da gemacht haben oder im werk "

Ich dachte holla die Waldfee... geh mal lieber nicht zu einem Händler bei dem Du nicht gekauft hast.

Aber nach dem zweiten lesen hatte ich eine andere Meinung.

Ich denke man liest es anders als es gemeint ist. Nicht im Sinne von "Du hast bei uns nicht gekauft also bist Du Kunde 2. Klasse" sondern "Du hast nicht bei uns gekauft also wusste ich nichts von der Vorgeschichte und habe nichts gemacht weil ich davon ausging andere haben es gemacht."

Ich denke sicherlich, nach allem was ich hier so gelesen habe, dass Vince ohne weiteres das update aufgespielt hätte wenn Du Probleme reported hättest.

Meine Meinung..... :cool:

Genau so isses, und wenn ihr den zeit nimmt um den geposteten rundschreiben durchzulesen , dann sieht ihr alle der grund warum das so ist, Es steht AUSDRUCKLICH da . Da kein problem bemängelt war , kein update , Steht so im Rundschreiben !!

Und was kunden angeht die nicht bei und gekauft haben angeht, Wir haben so viel kunden die vom weiter weg kommen, die mit ihren ortsansässigen werkstätte unzufrieden sind , die werden alle gut behandelt

Das kann ich bestätigen.
Das weis der Adel aber auch.
Zu mal der der Vince ihm eh schon an der anderen rsv einen großen garantiefall gemacht hat. Und Garantiesacheb sind keine Sachen wo der Händler dran verdient

Motoplex
Zurück
Oben