rsv88 Dauerposter.... 21 Januar 2013 #1 Hallo zusammen haben paar Teile, welche im Keller herumliegen... - MRA Racingscheibe in Schwarz, etwas verkratzt / 30 Euro Alle Preise exkl. Versand... Falls jemand Fotos braucht, einfach kurz eine PN machen... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 5 Februar 2013
Hallo zusammen haben paar Teile, welche im Keller herumliegen... - MRA Racingscheibe in Schwarz, etwas verkratzt / 30 Euro Alle Preise exkl. Versand... Falls jemand Fotos braucht, einfach kurz eine PN machen...
rsv88 Dauerposter.... 22 Januar 2013 #4 paddy schrieb: Bescheid....;-)) Zum Vergrößern anklicken.... Meinst Bescheidene Preise oder wie?
daniel4 fleißig dabei... 22 Januar 2013 #5 nenen....das kommt von "wen ihr was braucht,sagt bescheid"......:-D
rsv88 Dauerposter.... 22 Januar 2013 #6 ah so... heheh Zusätzlich habe ich noch eine Kennzeichenhalterung im Angebot...
paddy ein treuer V4 Fan... 22 Januar 2013 #7 daniel4 schrieb: nenen....das kommt von "wen ihr was braucht,sagt bescheid"......:-D Zum Vergrößern anklicken.... Abba Genau........
daniel4 schrieb: nenen....das kommt von "wen ihr was braucht,sagt bescheid"......:-D Zum Vergrößern anklicken.... Abba Genau........
rsv88 Dauerposter.... 24 Januar 2013 #8 UPDATE Nur noch diese drei Sachen verfügbar... - Original Scheibe gebraucht / 20 Euro - MRA Racingscheibe in Schwarz, etwas verkratzt / 30 Euro - Kennzeichenhalter Kurz / 30 Euro siehe Foto Bilder siehe Anfang des Threads
UPDATE Nur noch diese drei Sachen verfügbar... - Original Scheibe gebraucht / 20 Euro - MRA Racingscheibe in Schwarz, etwas verkratzt / 30 Euro - Kennzeichenhalter Kurz / 30 Euro siehe Foto Bilder siehe Anfang des Threads
onlytwins gehört zum Inventar Premium Mitglied 30 Januar 2013 #9 Perfekte und sehr schnelle Abwicklung, jederzeit wieder. Gruß Markus
rsv88 Dauerposter.... 5 Februar 2013 #10 Kennzeichenhalter ist auch weg... Braucht niemand eine Racingscheibe von MRA... kommt Leute dann bin ich alles los... ;-)
Kennzeichenhalter ist auch weg... Braucht niemand eine Racingscheibe von MRA... kommt Leute dann bin ich alles los... ;-)