Diverse Teile Tuono Bj: 2014

Und hoch..... Kommt Leute der Keller muss leer werden. Über Preise kann man reden...😉

Liegt vielleicht daran, dass fast jeder V4-Treiber diese Teile bereits selbst im Keller liegen hat 😅. Sollte dir klar sein, wenn die originalen Anbauteile anbietest, hab die selben Teile 1:1 im Karton im Keller liegen.

Greets ✌

Liegt vielleicht daran, dass fast jeder V4-Treiber diese Teile bereits selbst im Keller liegen hat 😅. Sollte dir klar sein, wenn die originalen Anbauteile anbietest, hab die selben Teile 1:1 im Karton im Keller liegen.

Greets ✌
Abgesehen von dem.
Aber wenn ich so das Auspuffblech oder den Bremssattelträger anschaue.
Das Auge entscheidet den Kauf

Greets ✌

genau... hab auch noch so'n front fender im keller liegen... der wird wohl im laufe der nächsten tage in den müll wandern...

hatte ich das nicht schon vor einem jahr angekündigt? 😵 die zeit vergeht... aber jetzt isser fällig!

Abgesehen von dem.
Aber wenn ich so das Auspuffblech oder den Bremssattelträger anschaue.
Das Auge entscheidet den Kauf

Musste ja nicht kaufen wenn du nicht willst. Ich verkaufe schließlich keine neuen Gegenstände sondern gebrauchte. Und den Rest kann man über den Preis regeln.

Motoplex
Zurück
Oben