Donnerrunde der Nordlichter - das Renntraining in Oschersleben

EaxRR

kommt öfter vorbei...
Oh verdammt...

Sehr schade, dass ich bereits den 27.05. + 28.05. mit TripleM in OSL gebucht und den Thread erst später gesehen habe :((

Zwei Termine währen wohl ganz klar eine Oschersleben overdose! 😠

Allen Beteiligten eine super Zeit vor Ort, auch wenn es noch traurige und kalte + 6 Monate hin ist...

Georgslicht

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Box Nr.1:

1. Xerxes316: für Sa/So liegt bestätigte Anmeldung von Moto Monster vor (Boxenplatz 1/8 durch Georg bestätigt)

2. Speedfreak: für Sa/So liegt bestätigte Anmeldung von Moto Monster vor (Boxenplatz 2/8 durch Georg bestätigt)

3. (Wechselnde?) Begleitung von Speedfreak: für Sa/So liegt bestätigte Anmeldung von Moto Monster vor (Boxenplatz 3/8 durch Georg bestätigt)

4. Georgslicht: für Sa/So liegt bestätigte Anmeldung von Moto Monster vor (Boxenplatz 4/8 durch Georg bestätigt)

5. Kalli: für Sa/So bestätigte Anmeldung von Moto Monster noch offen (Boxenplatz 5/8 durch Georg bestätigt)

6. SashRSV: für Sa/So liegt bestätigte Anmeldung von Moto Monster vor (Boxenplatz 6/8 durch Georg bestätigt)

7. Stoby: für Sa/So liegt bestätigte Anmeldung von Moto Monster vor (Boxenplatz 7/8 durch Georg bestätigt)

8. Kai-Olav: für Sa/So liegt bestätigte Anmeldung von Moto Monster vor (Boxenplatz 8/8 durch Georg bestätigt)

Box Nr.2:

1. Tom: für Sa/So liegt bestätigte Anmeldung von Moto Monster vor (Boxenplatz 1/8 durch Georg bestätigt)

2. Daniela: für Sa/So liegt bestätigte Anmeldung von Moto Monster vor (Boxenplatz 2/8 durch Georg bestätigt)

3. Optimus78: für Sa/So liegt bestätigte Anmeldung von Moto Monster vor (Boxenplatz 3/8 durch Georg bestätigt)

4. Gelre: für Sa/So liegt bestätigte Anmeldung von Moto Monster vor (momentan kein Boxenplatz benötigt)

5. Aragon: für Sa/So liegt bestätigte Anmeldung von Moto Monster vor (Boxenplatz 4/8 durch Georg bestätigt)

6. Thorsten: für Sa/So liegt bestätigte Anmeldung von Moto Monster noch offen (Boxenplatz 5/8 durch Georg bestätigt)

7. Fritze: für Sa/So liegt bestätigte Anmeldung von Moto Monster noch offen (Boxenplatz 6/8 durch Georg bestätigt)

8. Bernhard: für Sa/So liegt bestätigte Anmeldung von Moto Monster noch offen (Boxenplatz 7/8 durch Georg bestätigt)

Teilnehmer ohne Box:
1.) Monty1 (Samstag)
2.) Ralf (Sonntag)

Derzeit noch freie Boxenplätze: 1

Weitere Anmeldungen dann bitte einfach unten drunter schreiben und ich ordne dann und kümmere mich ggf. um eine dritte Box 😉

Zuletzt bearbeitet:

Georgslicht

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Box Nr.1:

1. Xerxes316: für Sa/So liegt bestätigte Anmeldung von Moto Monster vor (Boxenplatz 1/8 durch Georg bestätigt)

2. Speedfreak: für Sa/So liegt bestätigte Anmeldung von Moto Monster vor (Boxenplatz 2/8 durch Georg bestätigt)

3. Zievo: für Sa/So liegt bestätigte Anmeldung von Moto Monster vor (Boxenplatz 3/8 durch Georg bestätigt)

4. Georgslicht: für Sa/So liegt bestätigte Anmeldung von Moto Monster vor (Boxenplatz 4/8 durch Georg bestätigt)

5. Kalli: für Sa/So bestätigte Anmeldung von Moto Monster noch offen (Boxenplatz 5/8 durch Georg bestätigt)

6. SashRSV: für Sa/So liegt bestätigte Anmeldung von Moto Monster vor (Boxenplatz 6/8 durch Georg bestätigt)

7. Stoby: für Sa/So liegt bestätigte Anmeldung von Moto Monster vor (Boxenplatz 7/8 durch Georg bestätigt)

8. Kai-Olav: für Sa/So liegt bestätigte Anmeldung von Moto Monster vor (Boxenplatz 8/8 durch Georg bestätigt)

Box Nr.2:

1. Tom: für Sa/So liegt bestätigte Anmeldung von Moto Monster vor (Boxenplatz 1/8 durch Georg bestätigt)

2. Daniela: für Sa/So liegt bestätigte Anmeldung von Moto Monster vor (Boxenplatz 2/8 durch Georg bestätigt)

3. Optimus78: für Sa/So liegt bestätigte Anmeldung von Moto Monster vor (Boxenplatz 3/8 durch Georg bestätigt)

4. Gelre: für Sa/So liegt bestätigte Anmeldung von Moto Monster vor (momentan kein Boxenplatz benötigt)

5. Aragon: für Sa/So liegt bestätigte Anmeldung von Moto Monster vor (Boxenplatz 4/8 durch Georg bestätigt)

6. Thorsten: für Sa/So liegt bestätigte Anmeldung von Moto Monster noch offen (Boxenplatz 5/8 durch Georg bestätigt)

7. Fritze: für Sa/So liegt bestätigte Anmeldung von Moto Monster noch offen (Boxenplatz 6/8 durch Georg bestätigt)

8. Bernhard: für Sa/So liegt bestätigte Anmeldung von Moto Monster noch offen (Boxenplatz 7/8 durch Georg bestätigt)

9. Apple: für Sa/So liegt bestätigte Anmeldung von Moto Monster vor (Boxenplatz 8/8 durch Georg bestätigt)

Teilnehmer ohne Box:
1.) Monty1 (Samstag)
2.) Ralf (Sonntag)

Derzeit noch freie Boxenplätze: 0

Weitere Anmeldungen dann bitte einfach unten drunter schreiben und ich ordne dann und kümmere mich ggf. um eine dritte Box 😉

Zuletzt bearbeitet:

Georgslicht

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Moin.

So - vorerst sind beide Boxen komplett voll und mit jeweils 8 Leuten belegt. Sollten noch weitere Teilnehmer mit dabei sein wollen, würde ich noch eine dritte Box anmieten. Allerdings müssten wir dann im Vorfeld die grundsätzliche Teilnahme klären, da derzeit nur noch über die Warteliste Plätze für das Renntraining insgesamt zu bekommen sind.

Da ich von mindestens zwei Teilnehmern weiß, dass diese mit mindestens zwei Bikes mit in die Box wollen, stehen die Vorzeichen ohnehin gut für eine dritte Box. Ich möchte das dann nur eben ungefähr finanziell im Vorfeld abgesichert wissen, damit ich nicht am Ende alleine für eine ganze Box aufkommen muss. Sollte sich also noch jemand unserer Renn-Donnerrunde anschließen wollen, würde ich diejenigen hier sammeln und eventuell "in Summe" noch mal mit MotoMonster sprechen, was da noch möglich wäre.

Viele Grüße,

Georg

Georgslicht

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Moin.

Da ich bei der Überprüfung meiner Kontaktliste zu meinem Erschrecken bemerkt habe, dass mir doch von Einigen von Euch wichtige Informationen und Kontaktdaten nicht (mehr) vorliegen, würde ich jeden von Euch um eine kleine PN mit folgenden Angaben bitten:

1.) Vor- und Nachname gefolgt von Forumsname in Klammern
2.) Email-Adresse
3.) Handy-Nummer
4.) Teilnahme vom Veranstalter (Mototonster) bestätigt
5.) Gewünschte Zahlart für den Boxenplatz (Vorabüberweisung an mich / Cash vor Ort)
6.) Erlaubnis zur Weitergabe meiner Kontaktdaten an die anderen Teilnehmer in unserer Doppelbox (Ja/Nein/nach vormaliger Rücksprache mit mir)

Weiterhin könnt Ihr mir in dieser PN gerne auch noch weitere Fragen bei offenen Punkten, Anregungen usw. usw. schreiben.

Schönes Wochenende weiterhin und endlich besseres Wetter ;-)

Georg

Papavonvier

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Nach wie vor ist die Hütte schon lange voll und keine Plätze für Kurzentschlossene zu bekommen.
Warteliste ist auch voll.
Leider. Sollte uns zwar nicht davon abhalten, ne Party zu schmeißen, doch mit dem Fahren ist doof...

Georgslicht

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Box Nr.1:

3. Daniela: für Sa/So liegt bestätigte Anmeldung von Moto Monster vor (Boxenplatz 3/8 durch Georg bestätigt)

8. Papa von vier: für Sa/So liegt bestätigte Anmeldung von Moto Monster vor (Boxenplatz 8/8 durch Georg bestätigt)

Box Nr.2:

2. Apple: für Sa/So liegt bestätigte Anmeldung von Moto Monster vor (Boxenplatz 2/8 durch Georg bestätigt)

9. noch frei

Teilnehmer ohne Box:
1.) Monty1 (Samstag)
2.) Ralf (Sonntag)

Derzeit noch freie Boxenplätze: 1

Änderung: Bei uns ist noch ein Boxenplatz frei geworden.

Zuletzt bearbeitet:

Georgslicht

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Update und neue Einteilung bzw. freigewordene Plätze (siehe in rot):

Box Nr.1:

3. Daniela: für Sa/So liegt bestätigte Anmeldung von Moto Monster vor (Boxenplatz 3/8 durch Georg bestätigt)

5. Kalli: für Sa/So liegt bestätigte Anmeldung von Moto Monster vor (Boxenplatz 5/8 durch Georg bestätigt)

8. Papa von vier: für Sa/So liegt bestätigte Anmeldung von Moto Monster vor (Boxenplatz 8/8 durch Georg bestätigt)

Box Nr.2:

2. Optimus78: für Sa/So liegt bestätigte Anmeldung von Moto Monster vor (Boxenplatz 2/8 durch Georg bestätigt)

3. Gelre: für Sa/So liegt bestätigte Anmeldung von Moto Monster vor (Boxenplatz 3/8 durch Georg bestätigt)

4. Thorsten: für Sa/So: Anmeldung von Moto Monster noch offen (Boxenplatz 4/8 durch Georg bestätigt)

5. Fritze: für Sa/So: Anmeldung von Moto Monster noch offen (Boxenplatz 5/8 durch Georg bestätigt)

6. Bernhard: Anmeldung von Moto Monster noch offen (Boxenplatz 6/8 durch Georg bestätigt)

7. noch frei

8. noch frei

Teilnehmer ohne Box:
1.) Monty1 (Samstag)
2.) Ralf (Sonntag)

Derzeit noch freie Boxenplätze: 2
Darüber hinaus hat sich noch ein freier Platz für das Renntraining für beide Tage ergeben, den ich weitergeben kann.Bei Interesse bitte schnell bei mir melden, da ich ihn ansonsten an MotoMonster zurück gebe.

Oben Unten