Donnerrunde Franken.

Hatze

kommt öfter vorbei...
#1
Hallo.
Wer aus dem schönen Frankenland ist denn hier noch vertreten und hat Bock mal ne Runde zu drehen. Ich denke da so an Fränkische/Hersbrucker Schweiz oder Steigerwald/Hassberge. Vielleicht geht ja was zusammen.?
 

Hatze

kommt öfter vorbei...
#6
gerne demnächst mal dabei! Fahren wir mit 50 Kmh im Pulk "Motorradunfallstrecke" Würgauer Berg! :p
Könnte man machen. Ich finde allerdings den EllerBerg besser. Da hats noch ne Kneipe in der Kurve
Also nächste Woche mal am Abend ne Feierabend Runde geht schon. Wer Lust und Zeit. Wetter soll ja eher durchwachsen werden.
 

Festus

kommt öfter vorbei...
#7
das mit dem Würgauer Berg sollte ein Scherz sein! ;-) Eller Berg gehörte früher auch zu meiner Hausstrecke, aber mitlerweile ist ja alles reglementiert. Nachdem man mich vor Jahren mal angezeigt hatte weil ich das "Nichtwendeverbot" für Motorradfahrer missachtete, macht es mir dort keinen Spass mehr. Derartige Reglementierungen haben wir den ganzen Vollidioten zu verdanken, die in der Fränkischen ihr Unwesen treiben. Wenn ich mich austoben will, dann mache ich es jedenfalls nur auf der Rennstrecke.
 

Hatze

kommt öfter vorbei...
#8
Also im Steigerwald oder der Hersbrucker Schweiz Richtung Süden/Osten kann man noch relativ unreglementiert fahren. Die Zeiten der Todeskurve im Ailsbachtal sind allerdings auch hier lange vorbei.
 

Onkel Tom

Dauerposter....
Premium Mitglied
#15
Werd morgen mal ne Nachmittagsrunde in der Fänkischen drehen. Bin gegen 17Uhr bei der Kathi ne Currywoscht essen. Evtl. ist ja einer aus dieser Runde auch da.
 

Oben Unten