WSC-Black Friday

Drehzahlschwellenleuchten an, bei niedriger Drehzahl Tuono Factory 2018

WSC-Neuss Shop

Kilometerfresser

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono Factory
Modelljahr
2018
Guten Abend zusammen, ich habe meine Bella vorhin von der jährlichen Wartung abgeholt. Ölwechsel, Bremsflüssigkeitswechsel und Auspuffklappe neu angelernt. Außerdem Eprom Reset. Datenspeicher geleert. Anlernungen durchgeführt und Probefahrt. Als ich vorhin nach Hause gefahren bin, haben nach ca. 20 km, bei niedriger Drehzahl, unter 4.000 rpm, die äußeren vier Schwellenleuchten angefangen auszuleuchten. Das hatte ich noch nie und das Drehzahlniveau war ja auch noch niedrig. Kennt das jemand? Vielleicht eine Idee? Kontaktiere natürlich morgen den Händler auch noch. Schönen Abend noch....
 

Hannesq

Dauerposter....
Premium Mitglied
Kuck Mal im Menü auf wie viel Drehzahl das eingestellt ist.
Vllt hat sich ja was dran geändert
 

Kilometerfresser

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono Factory
Modelljahr
2018
11.000 rpm, war ja auch mein erster Gedanke...und ich hatte vorher auch der LS deutlich höhere Drehzahlen...da war alles normal
 

Kapitän Ahab

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Das liegt an der TC. Du musst die Reifenkalibration durchführen dann geht es weg. Wahrscheinlich wurden die Kalibrationswerte gelöscht, dann springt die TC sofort an, wenn man bei niedrigen Drehzahlen Gas gibt, bei höheren Drehzahlen komischerweise nicht. Mach die Kalibration und alles ist gut
 

Kilometerfresser

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono Factory
Modelljahr
2018
Gestern erst um 20.30 Uhr Feierabend und heute auch noch ran....schreibe aber definitiv, wenn ich dabei war....
 

Kilometerfresser

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono Factory
Modelljahr
2018
Also, ich habe vorhin die ATC kalibriert und bin dann ein paar Kilometer gefahren. Bis jetzt, lässt es sich nicht wieder provozieren. Fahre gleich noch eine kleine Runde nach Hause und werde es weiter beobachten. Schönes Wochenende noch für Euch! 😊
 
Motoplex
Oben Unten