Dringend gesucht !!!!

WSC-Neuss Shop

MICK

hat wirklich was drauf...
Gesucht wird.....der SOMMER....guter Zustand, min. 25 Grad, kein Regen...

wer "einen" abzugeben hat, bitte melden.

Gruss MICK
 
Ich halt mal mein Holzauge offen und sag Bescheid, wenn er bei mir vorbeikommt!
 
also ich kann nicht meckern... haben schon ne ganze Zeit über 20° ohne Regen... die letze Woche hat es ab und an mal etwas geschüttet... hatte eher das Problem das ich bei knappen 30° nicht auf die Bella wollte da es unterm Lederkombi einfachzu warm war...
 
also ich kann nicht meckern... haben schon ne ganze Zeit über 20° ohne Regen... die letze Woche hat es ab und an mal etwas geschüttet... hatte eher das Problem das ich bei knappen 30° nicht auf die Bella wollte da es unterm Lederkombi einfachzu warm war...

Ja ja, die Badener wieder,:mrgreen:

Hoffe es gibt mal ne Runde mit den Gelbfüsslern -heul:
 
Gesucht wird.....der SOMMER....guter Zustand, min. 25 Grad, kein Regen...

wer "einen" abzugeben hat, bitte melden.

Gruss MICK

Von mir kannste nen Arschvoll Regen kriegen...wir saufen hier mal wieder ab...

Also, tausche nen Eimer kühles Nass gegen 25° und Sonne :wink:
 
Hier am Kaiserstuhl bei den Süd-Badenern ist heute schon den ganzen Tag blauer Himmel und die gewünschten 25 Grad!
 
hier in wien - österreich ist es auch seit wochen täglich am regnen... es gibt zwar vereinzelt richtig heiße, sonnige stunden, aber da sitzt man entweder gerade in der arbeit, oder es ist so kurz, dass man grad mal zum anziehen und bike rausschieben kommt - dann sind die ersten wolken schon wieder da... echter beschiss, das wetter, aber angeblich solls ab kommendem wochenende so richtig warm und sonnig werden.. mal sehn, obs diesmal stimmt oder ob wir wieder verarscht werden
 
Motoplex
Oben Unten