Duc4Ever

WSC-Neuss Shop
Danke, danke mein Freund.

Fabio und ich kennen uns schon geraume Zeit, woher lässt sich ja leicht an meinem Namen festmachen.

Bin aus dem Raum München und versuche hier im Forum mich über ein ebenfalls faszinierendes Bike etwas schlauer zu machen.

Vielleicht gesellt sich ja doch noch was anderes zu meiner Duc.

Da ich nicht mehr auf der Straße fahre, lässt sich vielleicht doch was für Strecke machen.
 
Ich könnte nicht auf zwei Hochzeiten tanzen, drum habe ich mich für die beste Italienerin :grin: entschieden und es bis heute nicht bereut. Mal schaun, wie sich eure Ducati-Liebe nächste Saison entwickelt.

Gruß und willkommen in die Landeshauptstadt vom Lande!
 
Servus auch von mir, kenne dich ja auch ausm Ducati SBK Forum..

Schon heftig wie viele Ducati Leute sich jetzt in letzter Zeit für Aprilia interessieren... :wink:

Bin ja selber total Ducati verstrahlt und es stehen neben meiner Aprilia in der Garage 3 Ducatis :smile:, von daher kann ich das alles gut nachvollziehen..
 
Ich könnte nicht auf zwei Hochzeiten tanzen, drum habe ich mich für die beste Italienerin :grin: entschieden und es bis heute nicht bereut. Mal schaun, wie sich eure Ducati-Liebe nächste Saison entwickelt.

Gruß und willkommen in die Landeshauptstadt vom Lande!

Es geht alles :grin: und das eigene ist immer das besten :wink:

Ich habe zum Roller noch 2 weitere Ducs in der Garagen und ggf. kommt ne 3. ......mal kucken.
 
Servus auch von mir, kenne dich ja auch ausm Ducati SBK Forum..

Schon heftig wie viele Ducati Leute sich jetzt in letzter Zeit für Aprilia interessieren... :wink:

Bin ja selber total Ducati verstrahlt und es stehen neben meiner Aprilia in der Garage 3 Ducatis :smile:, von daher kann ich das alles gut nachvollziehen..

@Ph1l Mal ne Frage: haben wir uns eigentlich schon mal beim Stammtisch gesehen?
 
Ich habe die Pangi nur Probegefahren und mir dann gleich die RSV gekauft!!!
( Hi Hi viel Zeit gespart!!! ) Lg Fanky
 
Motoplex
Oben Unten