Dunlop KR106-4

WSC-Neuss Shop

schorschi43

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Hallo,

ich habe beim Erwerb meiner Diva noch einen Dunlop Slick KR106-4 Vorderreifen mitbekommen. Ich kenne mich leider bei Dunlop nicht so gut aus, handelt es sich hierbei um die MS-4 Mischung (302)?

Grüße
Schorschi
 
Nur damit du weißt, was du da hast.😉 Aus meiner Sicht, einer der geilsten Slicks überhaupt.👍
1559801502129.png
1559801571980.png
 
Hallo,

ich habe beim Erwerb meiner Diva noch einen Dunlop Slick KR106-4 Vorderreifen mitbekommen. Ich kenne mich leider bei Dunlop nicht so gut aus, handelt es sich hierbei um die MS-4 Mischung (302)?

Grüße
Schorschi
Top Reifen, kommt halt drauf an was du für ein Zeitenniveau fährst. Wennst schnell bist kannst den 302 ganze über fahren ansonsten eher den 343er
 
Vielen Dank für die Info, das hört sich ja schon mal gut an 👌

Wie lange kann man den Reifen fahren, bis die Verschleißanzeige (Löchle) weg sind, oder macht es Sinn den Reifen früher auszutauschen?
 
Soll Leute geben die fahren den 12 Rennstreckentage.
Reifen ist dann fertig wenn du die Linie nicht mehr halten kannst.Das wirst du merken. ( die Löcher sind leider nicht wirklich Aussagekräftig)
Prinzipiell lieber zu früh wechseln wie zu spät, lowsider tut nicht weh kostet aber trotzdem mehr als ein Vorderreifen ;)
 
Dieser Gummi ist der Hammer. Ich bi sehr zufrieden damit. Leider ist der schon etwas teuer aber lieber zahlst etwas mehr dafür klebt der gummi wunderbar.
 
Dieser Gummi ist der Hammer. Ich bi sehr zufrieden damit. Leider ist der schon etwas teuer aber lieber zahlst etwas mehr dafür klebt der gummi wunderbar.

Dafür hält der Dunlop auch relativ lange.😉
Ein V02 oder Pirelli Slick musst du deutlich früher wechseln.
 
Motoplex
Oben Unten