Dunlop KR106-4

schorschi43

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#1
Hallo,

ich habe beim Erwerb meiner Diva noch einen Dunlop Slick KR106-4 Vorderreifen mitbekommen. Ich kenne mich leider bei Dunlop nicht so gut aus, handelt es sich hierbei um die MS-4 Mischung (302)?

Grüße
Schorschi
 

Monty1

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#2
Nur damit du weißt, was du da hast.😉 Aus meiner Sicht, einer der geilsten Slicks überhaupt.👍
1559801502129.png
1559801571980.png
 

maggifix46

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#3
Hallo,

ich habe beim Erwerb meiner Diva noch einen Dunlop Slick KR106-4 Vorderreifen mitbekommen. Ich kenne mich leider bei Dunlop nicht so gut aus, handelt es sich hierbei um die MS-4 Mischung (302)?

Grüße
Schorschi
Top Reifen, kommt halt drauf an was du für ein Zeitenniveau fährst. Wennst schnell bist kannst den 302 ganze über fahren ansonsten eher den 343er
 

schorschi43

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#4
Vielen Dank für die Info, das hört sich ja schon mal gut an 👌

Wie lange kann man den Reifen fahren, bis die Verschleißanzeige (Löchle) weg sind, oder macht es Sinn den Reifen früher auszutauschen?
 

maggifix46

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#5
Soll Leute geben die fahren den 12 Rennstreckentage.
Reifen ist dann fertig wenn du die Linie nicht mehr halten kannst.Das wirst du merken. ( die Löcher sind leider nicht wirklich Aussagekräftig)
Prinzipiell lieber zu früh wechseln wie zu spät, lowsider tut nicht weh kostet aber trotzdem mehr als ein Vorderreifen ;)
 

doncv4rf

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#6
Dieser Gummi ist der Hammer. Ich bi sehr zufrieden damit. Leider ist der schon etwas teuer aber lieber zahlst etwas mehr dafür klebt der gummi wunderbar.
 

Oben Unten