E3 Tuono / Löcher in der Ansaugung

Können die LED'ler einen Luftschlauch zur Kühlung anstecken und einen für den Regler 😂😂

Sich Gedanken machen und diese teile ist was anders wie deine ständigen blöden Kommentare und sinnlosen Antworten.

Dann hast du dich also bei #16 bemüht und diese dumme Antwort gegeben.
Du hast gar nichts dazu beigetragen.

Dann hast du dich also bei #16 bemüht und diese dumme Antwort gegeben.
Du hast gar nichts dazu beigetragen.
Deine #22 war auch nicht hilfreich... Kennst Du das Sprichwort mit dem Glashaus? Aber Spässe sind doch die Würze unserer Diskussionen. Sonst könnte man gleich die Reparaturanleitung lesen.

Oh sorry das ich jetzt nicht gleich Zeit hatte das netz zu durchsuchen um zu schauen ob das sein kann.
Und sorry das ich der gleichen Meinung war wie du zu erst das dies nicht Serie sein kann.

Aber deswegen darf ich mir schon noch weiter Gedanke übe den Sinn dieser bohrungen machen !

Deine dann folgenden Kommentare sind dann einfach überflüssig bezüglich Led kühlung usw ää

Das ist ja hier wie im Kindergarten... Mädels, vertragt Euch....

Da schaut man Samstagabend auf dem Weg nach Hause noch kurz ins Forum und dann gibt es nichts wichtigeres als, zu Hause angekommen, die Luftkanäle zu untersuchen. Meine 15er hat die Löcher auch. Allerdings schön gleichmäßig und ordentlich entgratet.
Über den Sinn muss ich noch nachdenken, auf Anhieb fällt mir da nichts ein.
E8091C81-F701-4624-8996-2CD539D01DC4.jpeg

Genau die beiden (bisher geheimen) Löcher erzeugen den geilen V4-Sound unserer Aprilia. Jetzt habt ihr es verraten. Hoffentlich liest das keiner von Ducati. 🙄

Dass die Löcher wegen Lärm ab Euro4 weggefallen sind würde sinn machen.

So wird die Leistung der Tuono gegenüber der RSV4 gedrosselt. Pack mal ein Paar Ram Air von der RSV4 dran dann hat die Tuono womöglich auch gleich die 200 PS.. 😙

Würde für mich, bei der Piaggio Politik bisher, nur ein weiterer genialer Geniestreich sein...😶

So wird die Leistung der Tuono gegenüber der RSV4 gedrosselt. Pack mal ein Paar Ram Air von der RSV4 dran dann hat die Tuono womöglich auch gleich die 200 PS.. 😙

Würde für mich, bei der Piaggio Politik bisher, nur ein weiterer genialer Geniestreich sein...😶

Das wäre wohl zu einfach. Löcher zukleben und schwups 20 PS mehr...
Halte ich für sehr unwahrscheinlich

Motoplex
Zurück
Oben