E4 TC Einstellung wird nicht gespeichert

WSC-Neuss Shop

Xedos9er

Dauerposter....
Premium Mitglied
Ich musste heute feststellen dass die TC Einstellung nur sporadisch gespeichert wird.
Es handelt sich um eine 2018er Tuono RF.
Nach dem Batterie abklemmen hat es einmal normal funktioniert:
-Zündung an
-TC von 3 auf 5
-Zündung aus
-Zündung an, Einstellung ist auf TC5

Dann hab ich die Einstellung auf 2 eingestellt und Zündung wieder ausgemacht, die Einstellung wurde nicht gespeichert.
Ich habe das ganze mehrmals versucht, teils auch während der Fahrt. Die Einstellung wurde in den meisten Fällen nach Zündung aus und wieder an nicht übernommen.

Dash ist meine ich das aktuellste drauf (v202). ECU ist auch die letzte Version (LA20).
Fehlerspeicher ist leer. Gibt's da irgendeinen Trick?
 
Hatte ich auch mal, Radkalibrierung ausführen, das hat das Problem bei mir gelöst.
 
Motoplex
Oben Unten