ebay-Angebotsvielfalt kürzen

Picke

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Motorrad
RSV4 RF
Modelljahr
2015
Hier war schon mal ein Thread wo diskutiert wurde dass man in ebay die lästigen Anbieter die 20 Seiten den gleichen Artikel anbieten nicht ausblenden kann.
Das geht sehr wohl und dauerhaft. Man blendet den kompletten Anbieter aus.
Ich habe von ca. 21000 Angeboten die bei der Suche: "Aprilia RSV4" mal soviel ausgeblendet das noch 11000 überhaupt erscheinen.
Bin gerade noch dabei die Sache effektiv auszusortieren.
Wer Info braucht PN

@Munky
O.K. du bist schuld wenn heute keiner mehr Zeit hat im Forum was zu posten.
Timo ist schon dran

So, ich versuchs mal
1) Geh ins ebay und suche z.B. : Aprilia RSV 4
2) Suche nen Anbieter den du nicht mehr willst
3) Kopiere den Anbieternamen
4) geh zu Angebotsformate "alle ansehen"

Jedes mal wenn du deine Suche anpasst erzeugt es unter "Suchen denen sie folgen" einen neuen Eintrag.
Drum merk dir immer die Angebotszahl vor dem Löschen von irgendwelchen Anbietern.
Ebay1.JPG
Ebay2.JPG Ebay3.JPG Ebay4.JPG Ebay5.JPG Ebay6.JPG Ebay7.JPG
Dass die alte Version rauskicken kannst
Löschen von Eintägen ganz einfach Cursor oben auf "ich folge dieser suche". Da poppt "dieser Suche nicht mehr folgen" auf. Draufklicken und weg ists.

So kriegst alle lästigen ausländischen Anbieter und die 10000 x die gleichen Hebelanbieter alle weg.

@Munky
O.K. du bist schuld wenn heute keiner mehr Zeit hat im Forum was zu posten.
Timo ist schon dran

So, ich versuchs mal
1) Geh ins ebay und suche z.B. : Aprilia RSV 4
2) Suche nen Anbieter den du nicht mehr willst
3) Kopiere den Anbieternamen
4) geh zu Angebotsformate "alle ansehen"

Jedes mal wenn du deine Suche anpasst erzeugt es unter "Suchen denen sie folgen" einen neuen Eintrag.
Drum merk dir immer die Angebotszahl vor dem Löschen von irgendwelchen Anbietern.
Anhang anzeigen 24158
Anhang anzeigen 24159 Anhang anzeigen 24160 Anhang anzeigen 24161 Anhang anzeigen 24162 Anhang anzeigen 24163 Anhang anzeigen 24164
Dass die alte Version rauskicken kannst
Löschen von Eintägen ganz einfach Cursor oben auf "ich folge dieser suche". Da poppt "dieser Suche nicht mehr folgen" auf. Draufklicken und weg ists.

So kriegst alle lästigen ausländischen Anbieter und die 10000 x die gleichen Hebelanbieter alle weg.
Funktioniert, besten Dank!

Funktioniert, besten Dank!

Und öfters die unnötigen (Kommas,,,,,,,,,,,) zwischen den gesperrten Anbieternamen rausmachen. Sonst gehts bald nicht mehr.
Das System schreibt bei jedem Mal Bearbeiten Kommas dazu.
Ein Komma als Trennung zwischen den Anbieternamen reicht

Und öfters die unnötigen (Kommas,,,,,,,,,,,) zwischen den gesperrten Anbieternamen rausmachen. Sonst gehts bald nicht mehr.
Das System schreibt bei jedem Mal Bearbeiten Kommas dazu...
Da ist noch ein anderer Bug drin. Kann mich nicht im Eingabefeld mit den Cursortasten nach vorne bewegen, nach hinten gehts aber. Scheint mir irgendwie nicht gut programmiert zu sein, erfüllt aber den Zweck (y).

Dann hast vielleicht schon zuviele "Kommas" drin

Noch ein TIP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alle gesperrten Anbieter in einer Word - Datei speichern. So kann man das ganze Paket komplett einfügen. Und das lästige Komma - Entfernen entfällt.

Hab jetzt so ca. 10000 Artikel "entfernt" die mich nicht interessieren.

Nein, das hat nix mit den Kommas zu tun, nach hinten gehts ja. Vielleich liegts am Browser, muss ich aber noch genauer testen ;)
Ich meine ja wegen der Übersicht. Kannst alle reinhängen die dir stinken und dann das ganze Paket reinkopieren.
Und wenn mal irgendwas im ebay schief läuft hasts mit einem Klick wieder drin.

Ich meine ja wegen der Übersicht. Kannst alle reinhängen die dir stinken und dann das ganze Paket reinkopieren.
Und wenn mal irgendwas im ebay schief läuft hasts mit einem Klick wieder drin.
Ja, so werde ich das machen (y). ist auch wesentlich übersichtlicher wie über den Browser bei eBay

Motoplex
Zurück
Oben