Eifel ..... schon wieder ;-)

step-up

kommt öfter vorbei...
Hallo,
mein Name ist Stephan, ich bin zarte 50 Jahre alt und komme aus der Region Ahrtal / Eifel.
Ich kann also immer, quasi ohne Anfahrt , in eines der schönsten Motorradreviere starten... Ist für mich wichtiger als tolle kulturelle Angebote in der Stadt zu haben ;)

Ich erspare Euch hier eine Aufzählung der Motorräder die bisher schon gefahren habe, es war soweit alles dabei, außer Tourer und Chopper.

Aktuell fahre ich mit viel Freude eine 17er Tuono Factory, meiner Meinung nach das optimale Gerät für meine Region und auch tauglich abends mal ein paar Runden auf dem GP Kurs zu drehen ( wenn er denn mal geöffnet ist ..).
Ich habe nahezu das halbe Jahr damit verbracht zu überlegen ob ich mir die Factory oder eine BMW S1000R hole. Auf einmal wurde mir aber klar, dass ich immer jeder Tuono V4 sehnsüchtig hinterher schauen würde, wenn ich die BMW hätte ..... umgekehrt ist es definitiv nicht so.
Ich konnte mich allerdings nicht von meiner Tuono V2 ( RR) trennen, da ich diesen famosen V2 einfach zu sehr liebe ( mit den üblichen Modifikationen: kurze Übersetzung, offene Airbox, Map2, 55er Reifen hinten)... ...und so sind die beiden nicht so alleine in der Garage .... das Argument hat dann auch meine Frau akzeptiert:)

Na dann mal
herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zu der weisen Entscheidung ne Tuono zu fahren!

Gruss Uwe

Hi Stephan,
du hast alles richtig gemacht mit der V4 Factory ! Das du die V2 behalten hast sowieso....
Viel Spaß hier ...

Zur V4 Ausfahrt 2018 wird man sich bestimmt mal sehen ...

Moin Stephan,
gutes Alter + feines Krad = alles richtig gemacht!:D
Willkommen im Forum und viel Spaß.
Gruß aus Lippe

Weise Entscheidung und hervorragender Geschmack ... anders kann mann es nicht sagen. Herzlich Willkommen im Club.

Moin Stephan,

Toller Fuhrpark, meine V2 Tuono gebe ich auch nicht her [emoji6]

Viel Spaß mit der V4, und hier im Forum.

Gruß
Henning

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hey und willkommen.
Falls du Lust hast nehm ich dich gerne in unsere Eifel v4. Gruppe auf

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Herzlich willkommen, bin auch häufiger mit meiner 17 tuono in der Eifel unterwegs. Timo hat es ja schon angesprochen, am besten kommst in die Gruppe.....immer gut für spontane Ausfahrten und Austausch....
Edwin

Servus Stephan !
Auch von mir ein "welcome" im weltbesten Forum und viel Spaß mit deiner Diva.

Gruß
da Fritzl

Moin Stephan und willkommen im Club der V4 Verrückten!

Vielen Dank an alle für das herzliche Willkommen hier !!!

Wir treffen uns mit Sicherheit im nächsten Jahr mal und ich schließe mich gerne der Eifel V4 Gruppe an.

Generell habe ich das Gefühl das die Aprilia Dichte in der Region stark zunimmt, ich glaube am Samstag habe ich im Berech Wasserscheide / Schuld / Müsch / Nürburg mehr Aprilas als BMW´s gesehen:censored: ... eventuell achte ich aber auch nur mehr darauf.

Ich war am Sonntag natürlich auch i unterwegs ( wie gefühlt alle anderen auch bei diesem Wetter ) , kann es sein das ich die V4 Eifel Gruppe an der Aral Tanke in Gerolstein hab stehen sehen ?

Motoplex
Zurück
Oben