Ein freundliches Hallo aus dem Norden der Republik

WSC-Neuss Shop

Franek

kommt öfter vorbei...
Moin Moin

ich bin der Frank und geschmeidige 58 Jahre jung. Ich erdreiste mich mal mit einer zweizylindrigen Tuono hier im V4 Forum aufzuschlagen. Ich finde das Forum richtig gut (hab einige Zeit anonym mitgelesen 😌 ) und es geht doch letzendlich darum mit Aprilia-Treibern in Kontakt zu kommen. Ich bin schon einige andere Marken (Ducati,Triumph und ja .... auch HD) gefahren. Habe mich jetzt für eine Tuono 1000 R entschieden nachdem ich eine Probefahrt gemacht habe. Habe dies auch noch in keinster Weise bereut. Das Bike macht einfach nur Spaß. Sicherlich fehlt hier das eine oder andere technische Hilfsmittel (ABS etc...) aber wenn man diese Sachen nicht kennt vermißt man diese auch nicht 😏. Ich freue mich darauf jetzt als registriertes Mitglied offiziell mitlesen zu dürfen.
 
Hallo Frank,
die V2 Tuono ist ein tolles Motorrad.
Da wir auch aus dem Norden stammen, könnte man sich ja vielleicht einmal in Hoopte treffen.
Wir waren mit einigen V2 und V4 Aprilias am 15.05.20 auf dem Heidbergring in Geesthacht.
Viel Spass hier im Forum.
Gruß Pedi und Günni
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und grüße aus dem Sonnigen Weserbergland
 
Sally Frank herzlichst willkommen hier im Forum👍
Gruß ausem Breisgau am Rande des Schwarzwaldes und den Vogesen🙏
 
Moin Franki!
Herzlich willkommen auch von mir; ob V2 oder V4 is wurscht - Hauptsache: Aprilia.
Vü Spaß hier im Forum.

Gruß
da Fritzl
 
Motoplex
Oben Unten