Ein Gruß aus der verschneiten Eifel

WSC-Neuss Shop

buddy

Händler
Hallo Forum,

nachdem ich hier schon seit Anbeginn des Forums angemeldet bin und mitlese, denke ich, es ist an der Zeit, mich einmal vorzustellen.

Einige Leute hier kennen mich persönlich, andere vielleicht vom lesen in anderen Foren.

Für alle anderen hier mal die Kurzfassung:

Ich heisse Ingo, bin 41 Jahre jung, ausgesprochen gutaussehend und versuche mit meinem Lädchen MRP Förster-Motorradtechnik reich zu werden, um in Zukunft auf allen Rennstrecken dieser Welt Benzin und Gummi als Hauptbeschäftigung vernichten zu können.

Momentan fahre ich eine Aprilia RP, träume aber von einer RSV4. Mal sehen, was das neue Jahr bringt.

Ich schaue weiterhin öfter vorbei, werde auch versuchen, mich mit dem ein oder anderen hilfreichen Beitrag einzubringen. Für Dummlaber bin ich auch gut.
Aufgepasst: das ist keine leere Drohung.

Bis dahin,

Gruß Ingo #57 -prost-
 
Moin Ingo,

schön, dass man sich mal wieder liest!

Viel Spaß hier und Grüße vom
Uli
 
buddy schrieb:
Hallo Forum,

nachdem ich hier schon seit Anbeginn des Forums angemeldet bin und mitlese, denke ich, es ist an der Zeit, mich einmal vorzustellen.

Einige Leute hier kennen mich persönlich, andere vielleicht vom lesen in anderen Foren.

Für alle anderen hier mal die Kurzfassung:

Ich heisse Ingo, bin 41 Jahre jung, ausgesprochen gutaussehend und versuche mit meinem Lädchen MRP Förster-Motorradtechnik reich zu werden, um in Zukunft auf allen Rennstrecken dieser Welt Benzin und Gummi als Hauptbeschäftigung vernichten zu können.

Momentan fahre ich eine Aprilia RP, träume aber von einer RSV4. Mal sehen, was das neue Jahr bringt.

Ich schaue weiterhin öfter vorbei, werde auch versuchen, mich mit dem ein oder anderen hilfreichen Beitrag einzubringen. Für Dummlaber bin ich auch gut.
Aufgepasst: das ist keine leere Drohung.

Bis dahin,

Gruß Ingo #57 -prost-

Moin Ingo, das mit dem " Gut aus Sehend " lassen wir mal im Raum stehen....
Ich drücke Dir die Daumen das es klappt !

Schön das Du da bist !!
 
buddy schrieb:
...und versuche mit meinem Lädchen MRP Förster-Motorradtechnik reich zu werden, um in Zukunft auf allen Rennstrecken dieser Welt Benzin und Gummi als Hauptbeschäftigung vernichten zu können...
Cool - ist doch immer wieder schön, wenn man mit Hobby-1 etwas Geld verdient um Hobby-2 nachzugehen! Ich versuche ähnliches, auch wenn Hobby-1 bei mir etwas anders aussieht ;).

Welcome & viel Spass!
 
Willkommen aus Köln.
Endlich mal jemand, der gut aussieht hier im Forum. :mrgreen:

VG, Claus.
 
Schön` Dank für den warmen Empfang hier :danke: .

Mal sehen, was unterm Weihnachtsbaum steht :roll: .

Gruß Ingo #57
 
Motoplex
Oben Unten