Ein Gude aus dem schönen Taunus

WSC-Neuss Shop

Feuerwehrreh

ist ein V4 Fan...
Dann will ich mich auchmal eben vorstellen...

Ich bin seit Samstag glücklicher Besitzer einer Schwarzen RSV4R und kann den 1.03. kaum abwarten. Da die Gute jetzt ja erstmal auf den Böcken steht und ich mich auf die trocken Übungen beschrenken muss bastel ich erstmal.

Ich hab aber nur ein par kleinigkeiten geplant bzw. schon daheim liegen

-Kennzeichenhalter
-Blinker
z.b.

Ich würde mich freuen wenn sich im Sommer vllt ein par finden mit dennen Mann den
schönen Taunus unsicher machen kann;-)

MfG Alex
 
Servus und willkommen aus dem wilden Süden!
Da sollten wir mal hoch fahren - gibt`s da nich die großen Schnitzel?
 
Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß mit der schwarzen Bella
 
Die Schnitzel kannst du in Hofheim beim Waldgeist bekommen. Aber die gibts erst auf dem Rückweg sonst verschlechtert sich das Leistungsgewicht :p
 
thumbsup.gif
 

Anhänge

  • thumbsup.gif
    thumbsup.gif
    139 Bytes · Aufrufe: 55
Servus,

Ist schon beruhigend, wenn die Feuerwehr mit an Bord ist!
Ob ein Reh allerdings ein Riesenschnitzel packt?
 
Also ich muss zugeben am Schnitzel hab ich mich noch nicht probiert aber das Rumsteak (600g) ist nicht übel. Danach will ich aber kein Motorrad mehr fahren müssen.
 
Motoplex
Oben Unten