Ein Hallo aus Österreich

klonoa

kommt öfter vorbei...
Hallo.
Stelle mich kurz vor:
Bin der Peter aus Österreich, und seit kurzem Besitzer einer RSV4 1000 RR in schwarz matt, BJ 2020.
Ich selber erblickte schon 40 Jahre zuvor das Licht der Welt :)
Bisher japanische Reihenvierer unter meinem Popo gehabt, nun mal etwas mit mehr "Seele" angeschafft. Vor allem auch wegen dem Sound :)
Konnte das Moped noch kaum bewegen, aber die gleichmäßige Leistungsentfaltung, die Vorderrad lastige Sitzposition und das Gefühl eher auf einer 600er zu sitzen ist schon mal superklasse.
Meiste Zeit fahre ich aber eher unwegsames Gelände auf meiner KTM EXC. Erzberg Abteilung etc.
Aber man wird leider nicht jünger.

Die RSV4 soll sowohl auf der Straße als auch ab und zu auf der Rennstrecke bewegt werden.
Im Gegensatz zu meinen Japanern habe ich mir zumindest eine zweite Rädergarnitur angeschafft, um nicht die Gummis ummontieren zu müssen.
Dazu habe ich dann noch einige Frage, wo ich dann einen eigenen Thread erstellen werde.

SG,
Peter
 
Hallo Peter! Herzlich Willkommen! Liebe Grüße aus Niederösterreich ;-) !
 
Servus Peter,

herzlich willkommen hier im Forum und ganz viele Emotionen mit deiner RSV 4 !

Früher nur in unwegsamen Gelände unterwegs gewesen. Erzberg hab ich mich aber nie getraut :X3:

Grüße

Oli
 
Früher nur in unwegsamen Gelände unterwegs gewesen. Erzberg hab ich mich aber nie getraut :X3:

Na ja, ich war in den Anfangszeiten Red Bull Hare Scramble dort. Da war das Ganze noch nicht so "hochgezüchtet". Heute wirst schief angeschaut wenn das Moped bereits 3 Jahre auf dem Buckel hat. Aber in Ö, wo man als Motorradfahrer ja ziemlich schikaniert wird, hat man ja kaum Möglichkeiten. Deshalb Ungarn, Kroatien, Rumänien,... Erzberg seh ich mir nicht mal mehr im TV an :)
 
Servus Peter,

herzlich willkommen und viel Schbass
Gruß ausm Breisgau Hochschwarzwald ;)
 
Motoplex
Zurück
Oben Unten