Ein Hallo aus dem Kreis Gifhorn / Niedersachsen

WSC-Neuss Shop

zrxmicha

fühlt sich wohl hier...
Ich wollte mich mal kurz hier vorstellen.

Ich fahre zur Zeit noch keine Aprilia liebäugel aber sehr stark damit da ich meine GSX-R1000 diesen September im Kies versenkt habe.
Ich habe diverse andere Motorräder darunter 3 Kawasaki ZRX1200, daher auch der Nickname.
Bis dato habe ich nur mitgelesen um mich zu informieren, am Sonntag schaue ich mir mal eine Aprilia Tuono (2016) an und vielleicht gehöre
ich dann vollwertig in dieses Forum.
Ansonsten bin ich 51 Jahre jung und ein wenig Motorradafin. Schrauben tue ich in der Regel fast alles selber.
 
Herzlich willkommen :)
die alten Kawa Big Bike mit der Rohrschwinge gefallen mir wesentlich besser als das neue grüne Zeugs💪
 
Moin Micha,

willkommen im Kreis der V4ler!
Komme auch aus dem Kreis GF und fahre seit 2013 mit 3 Ducati-Jahren zwischendurch Aprilia. Zur Zeit RSV4RF und Tuono 1100F.
Schraube auch selbst und bin ein paar Jahre älter 🙄

Gruß
Uli
 
Servus + herzlich willkommen im Forum !
Du wirst sehen, dass du beim Anblick der Diva schwach werden wirst (so wie der Rest von uns); einmal diesen V4 angeworfen und aus isses mit dir (einfach den Kaufvertrag unterschreiben und mitnehmen).

Gruß aus OÖ
da Fritzl
 
Servus Micha,
herzlich willkommen hier im Forum und Grüße aus München
Michi
 
Ui, schon wieder einer, der von den Grünen zu AP wechselt... So langsam tun mir die Grünen leid... (Nicht die Spaßverderberpartei, sondern die, die auch recht geile Mopeds bauen...) Herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten...
 
Hi Micha, von mir auch herzlich willkommen und Glückwunsch zur Tuono.👍 Wir kennen uns ja und haben schon geschrieben.
LG Andreas
 
Ui, schon wieder einer, der von den Grünen zu AP wechselt... So langsam tun mir die Grünen leid... (Nicht die Spaßverderberpartei, sondern die, die auch recht geile Mopeds bauen...) Herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten...

Hallo Wombat, ich bin nicht wirklich gewechselt. Die grüne Fraktion ist schon noch in der Mehrheit bei mir. Ich bin kein Markenfetischist, es gibt viele schöne Motorräder.
 
Hallo Wombat, ich bin nicht wirklich gewechselt. Die grüne Fraktion ist schon noch in der Mehrheit bei mir. Ich bin kein Markenfetischist, es gibt viele schöne Motorräder.
Warten wir mal ab... Die Diva wird Besitz von Dir ergreifen... Die verbliebenen Grünen werden welken und Du kannst sie dann als Gelbe verkaufen... ;)
 
Monty1 hatte in einem anderen Thema ja nach einer Tuono gefragt. Ob die jemand kennt.
Ich hoffe da ist alles im grünen Bereich da ich sie Sonntag abhole. Die KM-Leistung von ca. 3.500 km erklärt sich da der Verkäufer 49 Motorräder hat.
Alle Originalteile sollen dabei sein. Ich bin gespannt. 😉
 

Anhänge

  • $_57.jpg
    $_57.jpg
    305 KB · Aufrufe: 29
So da ist sie. Danke allen für das herzliche Willkommen hier.

22E48ECD-DBA0-428D-8114-260C4C7FE65D.jpeg
 

Anhänge

  • 592A7199-2011-430E-9166-84E0040E74E2.jpeg
    592A7199-2011-430E-9166-84E0040E74E2.jpeg
    823,6 KB · Aufrufe: 20
Motoplex
Oben Unten