Ein Hallo aus der Ostschweiz

WSC-Neuss Shop

swissprobe

kommt öfter vorbei...
Hallo Zusammen

Ich komme aus der Region Oberer Zürichsee und fahre schon seit meiner Führerscheinprüfung Aprilia. Zuerst eine AF1, später dann eine 99er Mille und 01er Mille R (die ich beide noch habe, die Mille R ist das Landstrassenmotorrad geworden).
Neu habe ich mir diesen Frühling eine Aprilia RSV4 RR Racepack gegönnt, bereits eingefahren und auf Renntrimm umgebaut. Der Besitzer war auch in diesem Forum angemeldet (Name ist mir nicht bekannt)

Ich lese schon seit einiger Zeit hier mit, quasi als Informationsbeschaffung vor dem Kauf einer RSV4.

Ich heisse Andy und fahre seit gut 10 Jahren auch auf der Rennstrecke, wobei ich gestehen muss, dass erst letztes Jahr Bresse dazu kam, davor immer nur AdR (Anfahrtsweg, meist alleine unterwegs). Die RSV4 wird auch ausschliesslich auf der Strecke bewegt werden, möchte meinen Führerschein noch etwas behalten.
 

Anhänge

  • IMAG0229.jpg
    IMAG0229.jpg
    520,6 KB · Aufrufe: 43
  • IMAG0240.jpg
    IMAG0240.jpg
    512,2 KB · Aufrufe: 43
Ja dann mal Moin Moin und herzlich willkommen hier. Mit der V4 wirst du reichlich Spaß auf dem Kringel haben :)
 
Hallo twister13
Das weiss ich noch nicht. Das meiste mache ich selbst, also die Service die sie ausserhalb des Wartungsplanes kriegt. Danach werde ich wohl mal in Linthtal anfragen, kenne die aber auch noch nicht. Beim Händler wo ich meine Milles hatte kann ich nicht mehr gehen, der kann die Motorräder nicht lesen (Diagnose), hat nur die Roller. Hat er mir zumindest vor ein paar Jahren noch gesagt, werde dort wohl als erstes nachfragen.
Wo bringst du deine?
 
Ja sali:)! Ich bin auch aus deiner Region und mit der RSV4 nur auf der Piste unterwegs. Haben eine Werkstatt, um an unseren Renngeräten zu schrauben. Schreib mir doch mal ne PN, falls du mal vorbeischauen möchtest.
Grüsse Jan
 
Hallo Andy,
Willkommen und viel Spaß im Forum und auf der Strecke!
Beste Grüße aus Lippe
Roy
 
Servus Andy !
Willkommen im Forum und imma ob'm bleib'm !!

Gruß
da Fritzl
 
Sali und grüezi Andy
Gruss aus Alpnach - ( das ist in Obwalden, kurz vor dem Brünig und Glaubenberg )
 
Hi u herzlich willkommen,
Schöner Fuhrpark!
Nun viel Spaß mit dem V4
 
Motoplex
Oben Unten