Ein Hallo von der schönen Elbe

dienr12

Probezeit bestanden...
Ich lese ja nun schon eine weile mit (2011). Aber dann dachte ich mir, nur mitlesen ist doch Kinderkacke, also ab zum Aprilia-Händler und Probefahrt mit der Tuono. Was soll ich sagen, der Händler hat sofort gesehen das ich meinen Helm kaum runterbekommen habe vor lauter Grinsen und wusste wohl da ist ein Mopped verkauft, er hatte recht :lol: .

Kurz zu mir: bin der Mario 39 Jahre jung und wohne direkt an der schönen Elbe ( zwischen Hamburg und Lüneburg) Besitzer einer Tuono aprc :lol:

Ihr fragt Euch sicherlich noch wie kommt der Mann zu Aprilia.

Bin bis 2004 nur japanische Johgurtbecher gefahren dann kam Meisterschule und ein Hauskauf ( mit Garage:smile:) Also keine Kohle mehr für Mopped fahren -aerger-.
Da mich aber jedes Frühjar nur angekotzt hat ohne Mopped, sagte ich mir, du bist jetzt schon ein Grosser und musst endlich was Italienisches kaufen.Wie die Geschichte ausging wisst Ihr ja schon. :lol:

So bis denne, lasst den Winter bloss nicht zu lang werden, mein Tankwart vermisst mich schon und meine kleine Saufziege ;)
 
Gruß vom Süden in den Norden und ich wünsche Dir noch viele Grinsestunden mit der Italienerin!
 
Herzlisch Willkommen aus der Nachbarschaft. Vielleicht sieht man sich ja in Embsen beim After-Work-Kurventraining zum einrollen in den Frühling.
 
Na herzlich willkommen hier bei uns und viel Spaß mit deiner italienischen Schönheit.
lg
 
Motoplex
Zurück
Oben