Ein herzliches Servus aus Königsbrunn

WSC-Neuss Shop

Richie

ist neu hier...
Servus zusammen, als Newbie möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Erich, bin 52 Jahre alt, komme aus der Nähe von Augsburg und bin nun ein abtrünniger BMW Fahrer. Nach über 10 Jahren BMW ließ ich mich doch tatsächlich von meinem Freund "BOBBEL" anfixen, mal ne Tuono Factory probezufahren. Das wars dann......... mit BMW. Jetzt hab ich mir eine neue Tuono Factory "Dark Thunder" gekauft und bin voll infiziert von dieser extrem geilen Maschine. Ich freue mich schon auf den tollen Austausch von Erfahrungen in diesem Forum 🤘
 
Hi Erich willkommen hier.
Hast alles richtig gemacht.
In unserem bisschen höheren Alter muss man sich irgendwann für das optimale Fahrgerät entscheiden.
Deinen Lebensabschnittsfehler BMW hast schnell vergessen
 
Erst Zweiundfünfzig Jahre alt ....
Mein Gott, noch so jung :)
Glückwunsch zum neuen Moped aus Landsberg/Lech

Servus
Bertl
 
Servus Erich,

herzlich willkommen und allzeit Spaß mit deiner Factory Dark Thunder.
Sehen uns Sonntag zur Ausfahrt. Du Mistkerl hast mich angefixt 😎, drum fahren
nun zwei von den schwarzen Biestern in Königsbrunn. Mein Profilbild
muss ich noch aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ASK
Hi Erich, herzlich Willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten! Mit Deiner Diva sind die Zeiten gepflegter Langeweile vorbei.
 
Hi Erich, herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wette dir tun die Backen weh vom Grinsen. Ist bei allen umsteigern so.
Schönen Gruß aus dem Allgäu
 
Servus Erich,

herzlich willkommen und allzeit Spaß mit deiner Factory Dark Thunder.
Sehen uns Sonntag zur Ausfahrt. Du Mistkerl hast mich angefixt 😎, drum fahren
nun zwei von den schwarzen Biestern in Königsbrunn. Mein Profilbild
muss ich noch aktualisieren.

Bei wem habt ihr die Mopeds geholt?
Kinberger?, Laure?
 
ich winke mal freundlich aus der nördlichen nachbarschaft... 👋

meinen thunfisch hab ich übrigens in königsbrunn "gefangen"... 😂
 
ich winke mal freundlich aus der nördlichen nachbarschaft... 👋

meinen thunfisch hab ich übrigens in königsbrunn "gefangen"... 😂
Ja Ja ich weiß. Werd den jetzigen Tunfisch behalten.
Meine RR ist bei dir in guten Händen, weil du auch so ein Pflegepsycho wie ich bist.
 
Servus Erich !
Alles richtig gemacht - willkommen hier im weltbesten Forum.

Gruß
da Fritzl
 
Hi Erich. Alles richtig gemacht. Komme auch von BMW (K1300). Infiziert aber schon seit 2015.
Gruß aus München.
 
Sorry,
der Käufer meiner 15 ner RR kam aus Nürnberg. Und weil du deine Tuono in Königsbrunn gefangen hast ..................

Eine typische Verwechslung 😱

nich schlimm, kann ja mal passieren. 😁
meine war aber vom (ktm & yamaha) händler.
 
Hallo Erich, sind ne ganze Menge einsichtiger Umsteiger hier. Herzlichen Glückwunsch , super Entscheidung,die du sicher in keiner Sekunde bereust. Außer wenn mal kein Fahren möglich ist und man dadurch schon leicht depressive Zustände bekommt.😉😂😂
Grüße aus dem Badnerland
 
Sally Erich...Herzlich Willkommen....bei den V4 Infizierten....Grüße aus dem Badischen🤗
 
Motoplex
Oben Unten