Ein Interessierter aus OWL

Joni

Probezeit bestanden...
Hallo Leute,

ich bin Joni, 37 Jahre alt und fahre seit 2001 auf der Rennstrecke. Seitdem immer auf Japanern (zuletzt auf einer 750er Suzuki)! Die letzten zwei bis drei Jahre bin ich, bedingt durch die Geburt unserer beiden Kinder, nur noch ein Event pro Jahr gefahren, aber das soll jetzt wieder anders werden. Bei der Recherche nach einem neuen Bike (aktuell lebe ich ohne fahrbaren Untersatz:cry:), bin ich auf die RSV4 aufmerksam geworden und je mehr ich mich mit dem Moped auseinander setze, desto besser gefällt sie mir! Leider kenne ich mich mit diesen Motorrädern überhaupt nicht aus und hoffe deswegen auf eure Unterstützung!

Viele Grüße aus Lemgo,
Joni

Hallo und Willkommen hier bei uns.
Ich denke hier im Forum gibt es viel zu lesen und bei Fragen genug kompetente Hilfe.

Moin Moin und herzlich willkommen hier im Leben der V4 Verrückten :D
Ich denke mal das Du hier im Forum genug Antworten zu Deinen Fragen rund um die RSV finden wirst!
Auf der Messe in DO sind auf dem Aprilia Stand auch Roland (vom WSC Neuss) und ab Samstag auch Vince zwei nicht so ganz inkompetente Personen zu finden :whistle:, die Dir sicher auch so einige Fragen beantworten können. (y)

Hi und willkommen aus ner weit entfernten Richtung:LOL:
Die Schwäbische Alb grüßt Dich!(y)

Servus Joni !
Willkommen auch von mir; hier im Forum wird dir sicher geholfen.

Gruß
da Fritzl

Herzlichen willkommen, echt ein super Netzwerk hier, schöne grüße aus Porta Westfalica
PS. Schreib eine pn falls noch interne Fragen auftauchen sollten

Gruß

Mirko

Motoplex
Zurück
Oben