Ein Neuer aus Bayern

Güni

ist neu hier...
Hallo
ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Günther, komme aus Mühldorf am Inn/Oberbayern und fahre seit 2006 eine Tuono RSV 1000R.
Bin zu Euch gestoßen, da mich irgendwie die neue Tuono V 4 1100 RR oder Factory interessiert.
Bin 46 Jahre, verheiratet und Vater von 3 Mädels.
Komme leider nur noch wenig zum Fahren, da jedes Wochenende eine andere Aufgabe auf mich wartet.
Aber wie sagen manche in meinem Bekanntenkreis:
Es geht nicht nur ums Fahren, sondern auch darum, dass einfach ne geile Kiste in der Garage steht und man die Möglichkeit hat, sie bei Bedarf fahren zu können.
Heuer habe ich mir schon ein paar Termine gesetzt, um mal ausreiten zu können. In meinem Alter ist es besser, Anfang des Jahres zu planen.
Meine Tuono R macht mir immer noch mächtig Spass! Ich hadere halt meist mit der Vernunft (fahre eh nicht viel, die neuen kosten eine Menge Geld, soll ich ne bequemere kaufen, die mehr Gepäck aufnehmen kann, kaufe ich mir ne Soziustaugliche usw), zumal meine alte schwer verkäuflich ist, da sie schon mehrmals Bodenkontakt hatte).
Um einfach mehr von den neuen Modellen zu erfahren, habe ich mich jetzt entschlossen, mich hier zu registrieren.
In diesem Sinne!
Grüße Güni

P.S. Am Wochenende werde ich mich auf der Imot in München mal wieder in das das Feeling des Motorradfahrens vor Saisonbeginn begeben.

Servus Güni,

versteh ich vollkommen, wobei die1100er ein völlig anderes Motorrad ist als die 1000er R.
Am Samstag bin ich am Apriliastand...

Wenn's grade passt kann man sich ja zusammenfinden

Servus Günni,

Willkommen hier im Forum. Ich denke die 9 Jahre von deiner zu einer aktuellen sind Welten. Aber bleib ruhig bei deiner, dann bin ich wenigstens bei uns im Lkr. Mühldorf der einzige mit einer 1100er Factory :LOL:

Gruß aus Buchbach
Frank

Hai Güni,

auch von mir, Herzlich Willkommen im Forum. Ich bin selber von der 2006 V2 Tuono vor 4 Jahren auf die V4 Tuono umgestiegen.
Ich empfand es vor allem motorisch als einen Quantensprung. Nach der ersten Probefahrt waren meine Zweifel an einem Umstieg wie weggeblasen. Wenn Du Gelegenheit zu einer Probefahrt hast, unbedingt machen. Aber dann steht sie auch bald in Deiner Garage.:whistle::whistle:

bis bald
der Dirk

Hallo Güni, herzlich Willkommen hier im Forum. Genau so isses einmal gefahren "willhaben Syndrom". Viel Spaß bei der Suche und schöne Grüße aus dem Allgäu.

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Nach einer Probefahrt war es bei mir passiert.
Ich musste unbedingt ein V4 haben, ging nicht mehr ohne. :D

Viele Grüße aus dem Weserbergland.

Habe de Ehre Günne,

nu haste dich ja doch durchgerungen im V4er Forum mal Meldung zu machen.

Bisch n braver.

Frag nicht soviel kauf dir ne Factory wenn se dir gefällt und du wirst sprachlos sein;)(y)

Fui Spass hier
Andreas

Hallo Güni,

zuerst herzlich willkommen hier im Forum. Bin auch noch nicht lang dabei.
Bin auch aus dem Bayernland, Landkreis LA und am Samstag auf der IMOT in München.

Servus Manuel

Servus Güni,

sobald du eine Probefahrt machst, wird die Tuono1100 in kürzester Zeit in deiner Garage stehen.
Also vorher schon überlegen! ;-)

Heuer habe ich mir schon ein paar Termine gesetzt, um mal ausreiten zu können. In meinem Alter ist es besser, Anfang des Jahres zu planen.
Ich hadere halt meist mit der Vernunft (fahre eh nicht viel, die neuen kosten eine Menge Geld, soll ich ne bequemere kaufen, die mehr Gepäck aufnehmen kann, kaufe ich mir ne Soziustaugliche usw), .

:sleep: Du solltest vielleicht besser mit einer BMW GS liebäugeln, "in Deinem Alter" :(

Oder von den Leuten hier den Staub aus dem Hirn wedeln lassen :cool:

Nix für ungut und Servus hier!

Hallo Günnie, herzlich willkommen und Gruß aus Oberschwaben :)
Endlich mal wieder jemand in meiner Altersklasse . . . . . ;)
Was soll ich sagen, der V4 ist wirklich süchtig machend und das Forum hier ist auch toll (y)
Viel Schbass hier und im Zweifel mit dem V4 ! ! !

Ej Omnibus,

du bist aber ganz schön BÖSE:unsure::unsure:

Ich zitier mal einen 53jährigen eben Neuangemeldeten:

"
Aber vernünftig war ich bisher mein ganzes Leben,das Schicksal hat mich gelehrt,nicht mehr zu planen,
deshalb will ich jetzt mal was verrücktes machen."

Wir hier wollen doch alle Spaß haben. Sind doch keine Verbraucherschutzzentrale.

Hallo Güni,

Herzlich willkommen!
Vergiss die Vernunft, wenns ums will haben geht :ROFLMAO:
Spar die Vernunft auf wenn Du dann V4 Biker bist (y)
Grüße Markus

Motoplex
Zurück
Oben