Ein neuer aus Düsseldorf

WSC-Neuss Shop
Hallo

Fahre eine Tuono Factory DT 2019, komme aus Düsseldorf, bin 57 Jahre alt und Fahre seit 43 Jahren ohne Pause
.
Herzlich Willkommen.
Ich fahre seit ca. 34 Jahren Motorrad, jedoch mit Pause.
Ich muss ja noch arbeiten, ab und zu tanken und dann finde ich es geil auch mal einen Kaffee in schöner Umgebung zu trinken. 😅
Gruß Stephan
 
Hallo

Fahre eine Tuono Factory DT 2019, komme aus Düsseldorf, bin 57 Jahre alt und Fahre seit 43 Jahren ohne Pause
.

Herzlich willkommen im geilsten Forum.
Du weißt aber schon, dass man beim Fahren nicht auf's Handy schauen darf, geschweige schreiben?😉
Wie ernährst du dich beim Fahren ohne Pause und wie viel Kilometer hast du geschafft?
 
Auch von mir ein herzliches Servus!

Bin auch schon über 40 Jahre unterwegs und freu mich trotzdem ein jedes Mal, wenn ich zum Helm greif' 🙂🙂

Gruß
da Fritzl
 
Ach der HeinZ hat auch hierhin Gefunden.
Hast gestern nichts gesagt das du dich hier Anmeldest.
Willkommen.
 
...stimmt unter Hschuster hätte ich den hässlichen Vogel nieeeeeee erkannt. 😂
 
Servus Hschuster1962.

Herzlich Willkommen im V4-Forum und viel Spaß mit deiner Tuono.

Fahre noch nicht so lange Moped wie du, kann dich aber sehr gut verstehen.....es ist immer wieder schön und die geilste Kurve will noch gefunden werden.

Ich denke, deine Tuono wird dir willig und kompetent dabei behilflich sein, alles Gute dabei!

Gruß aus München
Patrick
 
Motoplex
Oben Unten