Ein neuer aus dem Harzer Vorland

WSC-Neuss Shop

Blackjack

kommt öfter vorbei...
Hallo Zusammen,
Ich bin der Kai, 22 Jahre und spiele nun seit genormer zeit mit dem Gedanken mir eine V4 zuzulegen... Deswegen werde ich mich in kommender Saison mal auf eine Probefahrt begeben :)
Ob Tuono/Rsv habe ich noch nicht raus...
Daher wollte ich hier einmal im Vorraus stöbern und mich etwas schlau machen.

Bisher habe ich meine Runden auf meiner 750 Dorsoduro gedreht quer durch den Harz, das Weserbergland und Umgebung.
Mein erster Rennstreckenbesuch ist in Planung und 2020 Wirds auch über Pfingsten in den Schwarzwald gehen mit Kumpels.

Ich freu mich riesig auf die Saison und hier das eine oder andere Aufschnappen zu können :)

Dlzg Kai ✌
 
Moin Kai,

willkommen und viel Spaß hier.
Ja der Schwarzwald macht mächtig Spaß mit der Tuono :)
 
Hallo Kai, herzlich willkommen hier und ich hoffe, du entscheidest dich für eine Aprilia V4, egal ob RSV4 oder Tuono. Die alten so wie ich, fahren in der Mehrzahl wohl eher Tuono.😜
Aus welchem Harzer Vorland kommst du?
LG Andreas
 
Hallo Andreas,
Natürlich is geplant bei Aprilia zu bleiben!😉
Komme aus Richtung Seesen, Bockenem die Ecke da, also au dem Norden.
 
Seas Kai !
Einmal den V4 gehört und es ist zu spät; mir ging's seinerzeit so - musste sofort den Kaufvertrag unterschreiben.
Vü Erfolg bei der Suche. ..... und möge der Winter schnell vorübergehen!

Gruß aus'm Winter (ham schon 10 cm Schneedecke)
.... da Fritzl
 
So jetzt muss ich mein Beitrag mal komplett machen :)
Bin jetzt stolzer Besitzer eine Tuono V4 APRC!
Der Vorbestitzer war auch hier im Forum (Sticker auf der Front), und hat so einiges an der Bella gemacht.
Jetzt gehts erstmal los das Design auf meinen Geschmack zu verfeinern hehe.

Jetzt muss der Winter und Corona nur noch schnell an uns vorbei...
Hier ein Bild wie sie jetzt noch dasteht:
 

Anhänge

  • Tuono V4 aprc.jpg
    Tuono V4 aprc.jpg
    786,1 KB · Aufrufe: 27
Motoplex
Oben Unten