Ein Neuer aus der Pfalz

Alpenfahrer

ist neu hier...
Motorrad
Speed Triple
Modelljahr
2012
Hallo, ich möchte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin der Frank aus der schönen kurvenreichen Pfalz. Aktuell fahre ich noch eine 2012er Speed Triple. Aber irgendwie lässt mich der Gedanke an eine Tuono nicht los, und so habe ich mich hier mal angemeldet, um mich etwas über das Objekt meiner Begierde zu informieren. Ich hoffe das ist so in.O.
Gruß an alle und allzeit Sturz und unfallfreie Fahrt.
Alpenfahrer

Servus Frank und herzlich willkommen hier im V4-Forum🥳
Hattest du denn bereits eine Probefahrt? Du musst dir im Klaren sein, dass es ein Motorrad mit Emotionen ist, ggf. taugt Dir die neue Speed Triple besser. Das ist allerdings subjektives Empfinden, rein obejtkiv machst Du in beiden Fällen nichts falsch.
Beste Grüße und hoffentlich dürfen wir Dich hier als Tuono-Anhänger begrüßen 👍🏼

Servus Frank,

schön das Du da bist!

Das Dich die Tuono nicht mehr loslässt kann ich gut verstehen :cool:

Nein, Probefahrt hatte ich noch nicht. Bin mir ehrlich gesagt auch noch nicht ganz sicher was es wird. Aber meine Speedy läuft ja noch super, und so habe ich keinen Zeitdruck. Kann mir also in Ruhe ein Bild machen und dann entscheiden. Ich bin jetzt alle Motoren gefahren, von R4 bis V2. Wobei mir gerade beim V2 sowie auch bei der Speedy der Druck von unten raus gefällt. Das ist auch das, weswegen ich mir bei der Tuono noch unschlüssig bin.
Gruß Alpenfahrer

Motoplex
Zurück
Oben